rennt ständig zum klo

Diskutiere rennt ständig zum klo im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; ich habe beobchtet das unser kater seid etwa heute mittag ständig zum klo rennt.....er hat es auch 2x probiert als ich das Katzenklo sauber...
Loca

Loca

Katzennärrin
Reaktionen
0
ich habe beobchtet das unser kater seid etwa heute mittag ständig zum klo rennt.....er hat es auch 2x probiert als ich das Katzenklo sauber gemacht habe aber es kam nichts!er macht auch nicht den eindruck das ihm was weh tut.
heute mittag hat er was abgesetzt........was kann das sein?:hilfe

04.01.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: rennt ständig zum klo . Dort wird jeder fündig!
Öhrchen

Öhrchen

Fellkartoffel
Reaktionen
6
Blasenentzündung zum Beispiel, oder Verstopfung.
In beiden Fällen mußt du zum TA mit dem Kater :irritiert

teffito

teffito

Super Moderatorin
Reaktionen
0
Hi,

Ich rate Dir auch so schnell wie möglich zum Tierarzt.
Wie Öhrchen schon geschrieben hat, deutet das auf eine Blasenentzündung, wenn er nicht pieseln kann, oder eine Verstopfung wenn er nich Absetzen kann, hin.

Loca

Loca

Katzennärrin
Reaktionen
0
habe gestern noch blut im urin gefunden und er macht jetzt überall hin!
fahre gleich zur TÄ.......:irritiert

Öhrchen

Öhrchen

Fellkartoffel
Reaktionen
6
Und, war es eine Blasenentzündung? Hoffentlich geht es dem armen Kerl schon besser.

Loca

Loca

Katzennärrin
Reaktionen
0
er hat eine spritze gegen die schmerzen bekommen und antibiotika!war gestern noch zur kontrolle .....die blase war nicht mehr so hart wie am ersten besuch.es geht ihm besser, muss nächsten freitag nochmal zur kontrolle und ich soll ihn beobachten wieviel ehr pipi macht :christk

Öhrchen

Öhrchen

Fellkartoffel
Reaktionen
6
Huhu,

schön, dass es ihm schon besser geht!
Könnten Blasensteine die Entzündung ausgelöst haben, was meinte der TA?

Loca

Loca

Katzennärrin
Reaktionen
0
ja er hat was körniges gefühlt.....da hatte er schon die vermututng auf blasensteine:coolnew

Öhrchen

Öhrchen

Fellkartoffel
Reaktionen
6
Was fütterst du denn? Soll er Paste zum Ansäuern und/oder Spezialfutter erhalten?
Das Thema hier könnte interessant für dich sein:
Kater mit Blasensteinen

Loca

Loca

Katzennärrin
Reaktionen
0
Er bekommt seid etwa 3 Monaten Animonda Integra Sensitive Nassfutter und Royal Canin Sensible33 Trockenfutter da er eine ziehmliche Allergie gegen Normales Katzenfutter hat :seufz

Er bekommt nichts zum ansäuern.....haben ihm 2 tage Antibiotika bekommen und wir sollten drauf auchten das er schön pinkeln geht :liebhab

Thema:

rennt ständig zum klo

rennt ständig zum klo - Ähnliche Themen

• Kater baumelt nur noch und fällt ständig um

Kater baumelt nur noch und fällt ständig um: Hallo erstmal, also wir haben einen eigentlich wilden Kater, den wir immer mit füttern und der dadurch auch schon einigermaßen zahm geworden ist...
  • trächtige Katze bekommt seit 2Tagen ständig Niesanfälle

trächtige Katze bekommt seit 2Tagen ständig Niesanfälle: Hallo Meine Katze, knappes Jahr alt und zum ersten mal schwanger, überkommen seit 2 Tagen ständig Niesanfälle. Ich habe schon versucht, soweit es...
  • Ständiges Haaren!

Ständiges Haaren!: Habe heute mal so ziemlich alles durchstöbert und auch jede Menge über Globuli gefunden aber nicht den Thread den ich gesucht habe. Vor einigen...
  • katze hat husten, frisst ständig und hat komischen ausfluss

katze hat husten, frisst ständig und hat komischen ausfluss: huhu erstmal... ich möcht nur kurz meine leidensgeschichte mit den katzen loswerden^^ wir haben mittlerweile leider 8 katzen, alles tiere um die...
  • Ständiges Erbrechen - trotzdem gesund?

Ständiges Erbrechen - trotzdem gesund?: Hallo, meine Miefi erbricht seit einigen Wochen mehrmals die Woche ihren gesamten Mageninhalt. Der Tierarzt kann aber nichts feststellen. Ich...