Ist ein lemming was für mich??

Diskutiere Ist ein lemming was für mich?? im Steppenlemminge Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo Leute, ich bin 14 und bin auf der Suche nach einem geeigneten Haustier. Dabei bin ich über die Lemminge gestolpert und ich muss sagen ich...
Luis1

Luis1

Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich bin 14 und bin auf der Suche nach einem geeigneten Haustier.
Dabei bin ich über die Lemminge gestolpert und ich muss sagen ich finnde sie richtig toll.
Jetzt ist es aber so viele Leute meinen die Tiere wären nur was für erwachsene usw.
Was meint ihr??
ich bin schüler und hab genug Zeit und Platz..
Würde mich über eure Antworten freuen...:blobg:
Gruß Luis

06.10.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ist ein lemming was für mich?? . Dort wird jeder fündig!
Chipsy 03.05

Chipsy 03.05

*Hähnchen*
Reaktionen
7
Allso zu aller erst sollten es natürlich 2 Leminge sein

Ich weis leider nicht all zu viel über diese Tiere habe aber hier einen Tollen link für dich Steppenlemminge / Lemming Info Hier kannst du alles über den/die Leminge nachlesen

Luis1

Luis1

Reaktionen
0
danke für die Antwort
aber diese Seite kenn ich in und auswendig XD

Lemmy16

Lemmy16

Reaktionen
1
Eigentlich iste es deine Entscheidung! Ich bin 12 und habe Lemminge und ich habe keine Probleme damit, wenn du dich informierst und genug Zeit und Platz hast und deine Eltern/Bekannten sich vielleicht mal um deine Lemminge kümmern wenn du nicht da bist ist es denke ich ok :)

MVenni

MVenni

Mitglied
Reaktionen
0
Huhu

Solange dir bewusst ist, das Steppenlemminge sich meistens nicht gern anfassen lassen und eher etwas zum beobachten sind, sehe ich da kein Problem.

Platz und laufende Kosten waren recht ähnlich wie bei meinen anderen tieren auch.
(Zwerghamster, Goldhamster, Farbmäuse, Rennmäuse)
Lediglich beim Zeitaufwand waren die Unterschiede.