Die Erlebnisse eines Stadtkindes ...

Diskutiere Die Erlebnisse eines Stadtkindes ... im Spinnen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; ... welches in ein ländliches Gebiet zieht: Erst fällt mir vor einigen Monaten eine riesige Spinne aus dem Schal. Die stellte sich als harmlose...
Petra-Stefanie

Petra-Stefanie

Beiträge
30
Reaktionen
0
... welches in ein ländliches Gebiet zieht: Erst fällt mir vor einigen Monaten eine riesige Spinne aus dem Schal. Die stellte sich als harmlose Hausspinne heraus. Die brachte ich raus. Am Samstagabend, als ich nach Hause kam, krempele ich den einen Ärmel hoch und da sitzt an meinem Arm etwas schwarzes, großes, käferartiges. Habe es panisch wegschnipst. Im Nachhinein ist mir klar, dass ich als Wärmequelle diente. Na ja, er ist ja in der Wohnung; also im Warmen. Keine Ahnung wie es genau aussah ... eben länglich, schwarz, groß und käferartig. Aber war nicht das was ich als raustrage. :Frage
 
19.01.2015
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Die Erlebnisse eines Stadtkindes ... . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Die Erlebnisse eines Stadtkindes ...