krallen schneiden?

Diskutiere krallen schneiden? im Kanarienvögel Forum im Bereich Vögel; Hallo Meine beiden kanarienvögel haben lange krallen. Deshalb habe ich mir auch einen krallenschneider für die beiden gekauft.aber muss man beim...
B

Bridiam

Reaktionen
0
Hallo
Meine beiden kanarienvögel haben lange krallen.
Deshalb habe ich mir auch einen krallenschneider für die beiden gekauft.aber muss man beim schneiden was beachten??

05.12.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: krallen schneiden? . Dort wird jeder fündig!
Wolke24

Wolke24

Moderator
Reaktionen
295
hallo Bridiam, was du unbedingt im Hause haben solltest ist ein Blutstillstift gibt es in der Apotheke. Ehrlich gesagt würde ich mr das erste Mal das von einem Tierarzt oder Züchter zeigen lassen. Denn er kann dir erklären und zeigen wie die Blutgefäße verlaufen, knipst man zu viel weg blutet das sehr oft heftig.

Krallen und Schnabel kürzen - Vogelgesundheit - Birds Online

Thema:

krallen schneiden?

krallen schneiden? - Ähnliche Themen

• Krallen schneiden

Krallen schneiden: HI! Ich habe derzeit etliche Kanaris mit dunklen Krallen. Bald ist kürzen angesagt, aber ich kann die Ader in den Krallen nicht sehen. Gibt es...
  • Krallen lang

Krallen lang: Hallöle, meine zwei Kanaries haben so lange Krallen. Jetzt frag ich mich, ob es eine Möglichkeit gibt, sie ihnen zu kürzen. Was meint ihr? LG...
  • Krallen lang - Ähnliche Themen

• Krallen schneiden

Krallen schneiden: HI! Ich habe derzeit etliche Kanaris mit dunklen Krallen. Bald ist kürzen angesagt, aber ich kann die Ader in den Krallen nicht sehen. Gibt es...
  • Krallen lang

Krallen lang: Hallöle, meine zwei Kanaries haben so lange Krallen. Jetzt frag ich mich, ob es eine Möglichkeit gibt, sie ihnen zu kürzen. Was meint ihr? LG...