Fotowettbewerb Oktober 2009 (erste Hälfte)

Diskutiere Fotowettbewerb Oktober 2009 (erste Hälfte) im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Sooo Jule hat sich ein neues Thema ausgesucht :bigok: Menschenkinder und Tiere Ich bin gespannt! :D Da ist es noch wichtiger das ihr die...
Fussel

Fussel

Earthling
Reaktionen
9
Sooo Jule hat sich ein neues Thema ausgesucht :bigok:

Menschenkinder und Tiere

Ich bin gespannt! :D

Da ist es noch wichtiger das ihr die Rechte für dieses Bild benutzt und Mutter & Kind damit einverstanden sind!!

01.10.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fotowettbewerb Oktober 2009 (erste Hälfte) . Dort wird jeder fündig!
vida1

vida1

Entenmama
Reaktionen
1
Huhu!
Mann, ich würde ja gerne mitmachen, aber mit welchen Kindern...?? :confused:
Naja, ich schau mal, wie alt sollen die denn höchstens etwa sein? So ganz kleine (1-2 Jahre) oder auch älter (10-14 Jahre)?
Viele Grüße!

Fussel

Fussel

Earthling
Reaktionen
9
Hallo

Das ist nicht genau festgelegt. Guck einfach, ich denke das müssen wir nicht so eng nehmen für mich gehen auch ältere.

Liebe Grüße

vida1

vida1

Entenmama
Reaktionen
1
Hallo!
Okay, ich such mal :idee:

*Plumps*

*Plumps*

Ab und an dabei...
Reaktionen
12
Hi,
würde ja gern mitmachen, aber meine Tochter ist ja kein "Kind" mehr... und ansonsten sind die Viecher immer Solo... :D

Am "Wollen" Mangelt es also nicht...

LG Verena

vida1

vida1

Entenmama
Reaktionen
1
Huhu!
Ja, ist bei mir auch so. Ich hab keine Kinder ;) und auch keine kleinen Geschwister oder so... aber ich würde gern.
Hab gar nichts gefunden.
lg

Thema:

Fotowettbewerb Oktober 2009 (erste Hälfte)

Fotowettbewerb Oktober 2009 (erste Hälfte) - Ähnliche Themen

• Fotowettbewerb Oktober 2013

Fotowettbewerb Oktober 2013: Da der Wunsch nach einem weiteren Fotowettbewerb aufkam, probieren wir es doch noch einmal :) Die Fotos (eins pro User) können per pn an mich...
  • Fotowettbewerb Oktober/November

Fotowettbewerb Oktober/November: Farbmausmaraike hat den 12. Fotowettbewerb gewonnen und stellt somit das Thema für den nun folgenden 13. Wettbewerb. Das Thema lautet: Mein...
  • Fotowettbewerb Oktober

Fotowettbewerb Oktober: Leslie durfte sich ein Thema aussuchen, diesen Monat sind also die "Herbstbilder" drann. Viel Spaß beim knipsen :wink:
  • fotowettbewerb oktober

fotowettbewerb oktober: diesen monat durfte mama sich ein thema aussuchen "das große krabbeln - kleine tiere ganz groß" also schmetterlinge, käfer und andere insekten...
  • abstimmung fotowettbewerb oktober

abstimmung fotowettbewerb oktober: ich hoffe ihr könnt euch bei den vielen tollen bilder entscheiden... :wink: achso, bis zum 14. 11. habt ihr zeit zum abstimmen.