Nächste Katze krank. Verengte Luftröhre

Diskutiere Nächste Katze krank. Verengte Luftröhre im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Jedenfalls war das auf dem Röntgenbild gut zu sehen. Heute nachmittag wird er endosskopiert. Mal sehen ob die Ärztin was findet.
Katzenfreundin

Katzenfreundin

Böse Kratzbürste!!!
Reaktionen
1
Jedenfalls war das auf dem Röntgenbild gut zu sehen. Heute nachmittag wird er endosskopiert. Mal sehen ob die Ärztin was findet.

25.07.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nächste Katze krank. Verengte Luftröhre . Dort wird jeder fündig!
Öhrchen

Öhrchen

Fellkartoffel
Reaktionen
6
Alles Gute! Was könnte man denn dagegen machen?

Katzenfreundin

Katzenfreundin

Böse Kratzbürste!!!
Reaktionen
1
Nichts Genaues.
Die entnommenen Gewebeproben werden jetzt erstmal weggeschickt. Die Ergebnisse sind in 4-5 Tagen da.

Aber ob gut- oder bösartig. An dieser Stelle kann nicht operiert werden.

Wieder heißt es Abwarten.:nixweiss

Katzenfreundin

Katzenfreundin

Böse Kratzbürste!!!
Reaktionen
1
Wir mussten Sumo heute gehen lassen. Der Tumor in der Luftröhre hat das Atmen so erschwert, dass er um jeden Atemzug kämpfen musste.

Öhrchen

Öhrchen

Fellkartoffel
Reaktionen
6
Oh nein, das ist aber hart bei dir zur Zeit :( :tröst:

Thema:

Nächste Katze krank. Verengte Luftröhre

Nächste Katze krank. Verengte Luftröhre - Ähnliche Themen

• Katze atmet laut

Katze atmet laut: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und wollte mir ein paar Meinungen einholen :) Meine Katze Nala (9 Monate jung) atmet seit einiger Zeit...
  • Katze ,Bisswunde,dickes Bein

Katze ,Bisswunde,dickes Bein: Hallo ich bin neu hier ! Ich brauche mal einen Rat . Unser junger Kater 10Monate kam vor 5Tagen humpelnd nach Haus. Wir sind den nächsten Tag zum...
  • Katze niest häufig

Katze niest häufig: Hallo zusammen, Ich habe mir zwei Katzen (Nalu & Simba) letzte Woche gekauft und nur Probleme. Nach 5 Tagen hab ich erfahren das beide voll mit...
  • Kitten hat Schaum vorm Mund

Kitten hat Schaum vorm Mund: Hallo Leute, ein paar kleine Infos vorweg: wir haben uns vor 4 Tagen 2 kleine Babykatzen geholt. Beide sind ziemlich genau 8 Wochen alt. Leider...
  • Kott stinkt

Kott stinkt: Hallo ihr lieben, Ich entschuldige mich schon mal im vorraus für das unschöne Thema. Mein Kater ist 16, hat eine beginennde Demenz und Probleme...
  • Kott stinkt - Ähnliche Themen

• Katze atmet laut

Katze atmet laut: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und wollte mir ein paar Meinungen einholen :) Meine Katze Nala (9 Monate jung) atmet seit einiger Zeit...
  • Katze ,Bisswunde,dickes Bein

Katze ,Bisswunde,dickes Bein: Hallo ich bin neu hier ! Ich brauche mal einen Rat . Unser junger Kater 10Monate kam vor 5Tagen humpelnd nach Haus. Wir sind den nächsten Tag zum...
  • Katze niest häufig

Katze niest häufig: Hallo zusammen, Ich habe mir zwei Katzen (Nalu & Simba) letzte Woche gekauft und nur Probleme. Nach 5 Tagen hab ich erfahren das beide voll mit...
  • Kitten hat Schaum vorm Mund

Kitten hat Schaum vorm Mund: Hallo Leute, ein paar kleine Infos vorweg: wir haben uns vor 4 Tagen 2 kleine Babykatzen geholt. Beide sind ziemlich genau 8 Wochen alt. Leider...
  • Kott stinkt

Kott stinkt: Hallo ihr lieben, Ich entschuldige mich schon mal im vorraus für das unschöne Thema. Mein Kater ist 16, hat eine beginennde Demenz und Probleme...