Gerupfter Floridakrebs

Diskutiere Gerupfter Floridakrebs im Aquarium-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Hallo ... ich habe ein Floridakrebs am Nachmittag nur noch mit zwei Beinchen recht und einem Beinstummel links aufgefunden.DIe Scheren fehlen...
M

MissMelosch

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo ... ich habe ein Floridakrebs am Nachmittag nur noch mit zwei Beinchen recht und einem Beinstummel links aufgefunden.DIe Scheren fehlen komplett. Ist dieser Krebs noch überlebensfähig? Er hat sich nicht gehäutet! Bei uns ist die Krebsmutti gestorben und ich gehe davon aus das sich die zwei verblieben um die Mutti gestritten haben und das eine gerupft wurde.
Ich habe ihn jetzt vom Anderen getrennt und werde es in das andere Becken geben ... in dem es nur Fische gibt.
Wie schaut es aus, kann ich diese Krebse denn auch alleine halten ?

Liebe Grüße
MissMelosch:ugly-dance
 
16.07.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gerupfter Floridakrebs . Dort wird jeder fündig!
M

MissMelosch

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hmmm ... er (der Krebs) scheint mir die Frage beantwortet zu haben ... jetzt liegt er reglos im Zusatzbecken. :seufz:wp-cry:cry:
 
Thema:

Gerupfter Floridakrebs