Blaustirnamazone

Diskutiere Blaustirnamazone im Papageien, Kakadus und Amazonen Forum im Bereich Vögel; hallo habe eine frage unser Charly wenn er draussen auf der Stange sitzt rennnt er hin und her mit geöffneten flügeln leicht nach vorn...
S

Schmucki31

Reaktionen
0
hallo habe eine frage unser Charly wenn er draussen auf der Stange sitzt rennnt er hin und her mit geöffneten flügeln leicht nach vorn gebeugt und schreit dabei wissen nicht was er hat oder was es bedeuten soll weis vileicht einer was das zu bedeuten hat ?

06.11.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Blaustirnamazone . Dort wird jeder fündig!
Wolke24

Wolke24

Moderator
Reaktionen
297
Ein Vogel meiner Bekannten macht das wenn er sich bedroht fühlt, schau mal hier. Denke das trifft bei eurem Blaustirnamazone auch zu.

Körpersprache Papageien

Thema:

Blaustirnamazone

Blaustirnamazone - Ähnliche Themen

• Blaustirnamazone Jimmy

Blaustirnamazone Jimmy: hallo, ich bin seit kurzen glückerlicher besitzer einer blaustirnamazone mit namen Jimmy. Er ist eine sehr wissbegierige Amazone und hat auch...
  • Suche ein Blaustirnamazone

Suche ein Blaustirnamazone: Hallo, hat jemand einen kleinen Blaustirnamazone zu verschenken? Ich suche einen da ich aber kein Gled habe und die leider so teuer sind suche...
  • Blaustirnamazone Turner

Blaustirnamazone Turner: Hallo erstmal im Forum. Mein Name ist Ted und seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer 13 Jahre alten Blaustirnamazone mit Namen Turner. Der...
  • Blaustirnamazone mag keine Männer

Blaustirnamazone mag keine Männer: Hallo, ich brauche dringend Rat! Letzte Woche Sonntag habe ich eine Blaustirnamazone gekauft. Die Familie, die sie abgegeben hat, hat mir...
  • ringnummer blaustirnamazone

ringnummer blaustirnamazone: hallo, ich wüsste gerne was ich aus den daten auf dem ring meiner blaustirnamazone erlesen kann. da steht folgendes: ZA 30 45 6 der ring ist...
  • ringnummer blaustirnamazone - Ähnliche Themen

• Blaustirnamazone Jimmy

Blaustirnamazone Jimmy: hallo, ich bin seit kurzen glückerlicher besitzer einer blaustirnamazone mit namen Jimmy. Er ist eine sehr wissbegierige Amazone und hat auch...
  • Suche ein Blaustirnamazone

Suche ein Blaustirnamazone: Hallo, hat jemand einen kleinen Blaustirnamazone zu verschenken? Ich suche einen da ich aber kein Gled habe und die leider so teuer sind suche...
  • Blaustirnamazone Turner

Blaustirnamazone Turner: Hallo erstmal im Forum. Mein Name ist Ted und seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer 13 Jahre alten Blaustirnamazone mit Namen Turner. Der...
  • Blaustirnamazone mag keine Männer

Blaustirnamazone mag keine Männer: Hallo, ich brauche dringend Rat! Letzte Woche Sonntag habe ich eine Blaustirnamazone gekauft. Die Familie, die sie abgegeben hat, hat mir...
  • ringnummer blaustirnamazone

ringnummer blaustirnamazone: hallo, ich wüsste gerne was ich aus den daten auf dem ring meiner blaustirnamazone erlesen kann. da steht folgendes: ZA 30 45 6 der ring ist...