Blaustirnamazone

Diskutiere Blaustirnamazone im Papageien, Kakadus und Amazonen Forum im Bereich Vögel; hallo habe eine frage unser Charly wenn er draussen auf der Stange sitzt rennnt er hin und her mit geöffneten flügeln leicht nach vorn...
  • Blaustirnamazone Beitrag #1
S

Schmucki31

Punkte Reaktionen
0
hallo habe eine frage unser Charly wenn er draussen auf der Stange sitzt rennnt er hin und her mit geöffneten flügeln leicht nach vorn gebeugt und schreit dabei wissen nicht was er hat oder was es bedeuten soll weis vileicht einer was das zu bedeuten hat ?

A

Anzeige

Gast
  • Blaustirnamazone Beitrag #2
Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
9.550

AW: Blaustirnamazone

Ein Vogel meiner Bekannten macht das wenn er sich bedroht fühlt, schau mal hier. Denke das trifft bei eurem Blaustirnamazone auch zu.

Körpersprache Papageien

Thema:

Blaustirnamazone

Blaustirnamazone - Ähnliche Themen

Partnerplanung: Hallo zusammen, gestern ist leider unser Kastrat während einer OP verstorben :cry: Nun sitzt unser Weibchen Toffee alleine. Auch wenn wir...
Neue Landschildkröte! Einige Fragen:: Hallo ihr Lieben! Letzten Freitag hat meine Schwester wieder was angestellt. Sie kommt immer auf so verrückte Ideen, und diesmal hat sie einfach...
Maggie braucht Daumendrücker für den letzten Weg: Hallo ihr lIeben, ich mache mal ein neues Thema auf als Fortsetzung zu wässriger Durchfall... gerade haben wir ihrem Bauch stabil, da fängt sie...
brachypelma hamorii sling: Hallo ich bin neu in dem Hobby hab mir viele Bücher und Videos zu dem Thema Vogelspinnen durchgelesen und angeschaut nun nach Monaten hab ich mir...
Normales Verhalten?: Hallo ihr lieben :lach: Am Freitag war es jetzt endlich soweit Wuschel und Nelly durften zusammen ihr neues Gehege beziehen. Und da ich ja...
Oben