Suche Lemmingweibchen!

Diskutiere Suche Lemmingweibchen! im Steppenlemminge Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo :) Ich habe seit circa 3 Monate vier kleine männliche Lemminge. Eigentlich hätte ja gerne noch ein Weibchen genommen, aber ich will ja...
C

Chrysilla

Reaktionen
0
Hallo :)
Ich habe seit circa 3 Monate vier kleine männliche Lemminge. Eigentlich hätte ja gerne noch ein Weibchen genommen, aber ich will ja nicht zwei Geschwister zum "Nachwuchs produzieren" verwenden.. Aber ich möchte unbedingt einmal kleine lemmingbabys "groß ziehen"..!
Deswegen bin ich auf der Suche nach einem lemmingweibchen, dass ich mit einem meiner lemmingjungs vergesellschaften kann..
Kennt jemand vielleicht einen Züchter aus der Nähe von Nürnberg, der weibliche Lemminge anzugeben hat??

05.07.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Lemmingweibchen! . Dort wird jeder fündig!
make it real

make it real

Reaktionen
0
Huhu,

sorry, das wird nichts, denn vier Lemmingböcke und ein Lemmingweibchen in einem Käfig führen dazu, dass du nur noch 2 Lemminge hast.
Die Männer würden sich bis auf den Tod bekriegen.

vlG Eileen

C

Chrysilla

Reaktionen
0
Wie ich oben schon erwähnt hatte möchte ich nur einen Lemming mit dem Weibchen vergesellschaften.. Selbstverständlich habe ich ein zweites Terrarium für die zwei... ;)

Thema:

Suche Lemmingweibchen!

Suche Lemmingweibchen! - Ähnliche Themen

• Suche Lemmingweibchen aus Umgebung Zürich/Sankt Gallen

Suche Lemmingweibchen aus Umgebung Zürich/Sankt Gallen: Hallo Ich suche 2 Weibchen aus der Umgebung, wie oben genannt, Zürich und Ostschweiz. Sollten möglichst zahm, und friedlich sein. Wenn möglich...
  • lemminge lkr. karlsruhe?

lemminge lkr. karlsruhe?: hi zusammen, Ich bin auf der suche nach Lemmingen!! Natürlich habe ich mich rechtlich darüber eingelesen und informiert und möchte mir nun endlich...
  • Suche Lemminge Raum Vorpommern, Brandenburg, Berlin

Suche Lemminge Raum Vorpommern, Brandenburg, Berlin: Hallo zusammen, kennt jemand einen Steppen-Lemming-Züchter im Raum Vorpommern, nördliches Brandenburg, Berlin? Oder sonst jemanden, der...
  • Suche Lemminge!

Suche Lemminge!: Meine Dame ist verstorben und nun hab ich leider nur noch eine Dame und die braucht nun dringend neue Damen! Suche also 2-3 neue Lemminge im Raum...
  • Suche Steppenlemmingzüchter :)

Suche Steppenlemmingzüchter :): Hallo zusammen :) ich bin schon lange am überlegen ob ich mir Steppenlemminge zulege..! Und habe mich vor kurzem dazu entschlossen mir welche zu...