Tiere zu vermitteln

Diskutiere Tiere zu vermitteln im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, ich habe im Auftrag von einem bekannten ein Paar Tiere zu vermitteln Weissbüscheläffchen 0,1 Ginsterkatzen 1,1 Blutsfremd und 1,1...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

marc83

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe im Auftrag von einem bekannten ein Paar Tiere zu vermitteln

Weissbüscheläffchen 0,1

Ginsterkatzen 1,1 Blutsfremd

und 1,1 Asiatische Leopard Katzen

wenn jemand Interesse hat bitte eine Private Nachricht an mich gebe dann Preise und Kontakt Daten weiter

03.10.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tiere zu vermitteln . Dort wird jeder fündig!
ahornwiese

ahornwiese

Tierverrückt
Reaktionen
2
Ich denke, es wird sich kaum jemand finden, der solche Tiere halten kann.

Weissbüschelaffe: das Tier braucht dringend Gesellschaft, es muss also zu jemanden, der schon andere Weissbüschelaffen hält. Wie es mit der Integration eines Einzeltieres in eine Gruppe aussieht, weiß ich leider nicht. Bin mir auch nicht sicher ob diese Tiere Papiere benötigen.

Ginsterkatzen: werden meist nicht zahm, sind nachtaktiv, meines Wissens schlecht an tote Beute zu gewöhnen, brauchen extrem große und hohe (also sehr aufwendige und teuere) Außengehege. Spezielle Papiere sind meines Wissens nicht erforderlich.

Leopardkatzen: da bin ich mir recht sicher, dass diese Tiere einen Herkunftsnachweis , also Papiere benötigen.Soweit ich weiß, sind sie Einzelgänger, es wären also für 2 Tiere auch zwei Gehege nötig. Bengalkatzen sind wunderbare Tiere, ihre "wilden" Verwandten, die Leopardkatzen, sind aber weitaus schwieriger zu halten. Soweit ich weiß, gibt es auch hier oft Schwierigkeiten bei der Ernährung, weil tote Beute nicht gut akzeptiert wird.

Ob Ginster- und Leopardkatzen an normales Katzenfutter gehen, bezweifle ich.

Alle 5 Tiere sind also Tiere, deren Anschaffung gut geplant und überlegt sein will.

VG Elfriede

M

marc83

Reaktionen
0
Hallo,

elfriede guck mal auf Werbelink entfernt- Start[/url] da gibt es sehr viele halter die Tiere sind ja von einem Züchter ich vermittel sie nur für ihn ! Papiere usw sind alles dabei

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tiere zu vermitteln

Tiere zu vermitteln - Ähnliche Themen

• Tiere in der Wand??

Tiere in der Wand??: Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich seit einiger Zeit immer an den selben stellen leise Geräusche in meinen Zwischenwänden...
  • Künstliche Pflanzen und Tiere

Künstliche Pflanzen und Tiere: Hallo alle zusammen :) ich habe mich nun ein wenig in dem Forum hier umgesehen und bin wirklich begeistert von der Vielfalt der Themen, die hier...
  • Um welches Tier handelt es sich hier?

Um welches Tier handelt es sich hier?: Hallo zusammen, heute habe ich in Tschechien dieses Tier in einer Zoo Handlung gesehn. Leider konnte in diesem Geschäft niemand deutsch. Um...
  • kennt ihr ein Tier mit diesen Eigenschaften??

kennt ihr ein Tier mit diesen Eigenschaften??: :hilfeHallo, Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Säugetier (Raubtier kein Nager!), dass gerne schwimmt oder badet. Es sollte aber wirklich...
  • Welches Tier

Welches Tier: Hallo, ich habe ein großes Terrarium fast fertig, da bislang die Technik sowie die Glastüren noch nicht verbaut sind würde eventuell die...