Fragen übers Rind

Diskutiere Fragen übers Rind im Kühe und Rinder Forum im Bereich Nutztiere; Hallo Leutee.. also da dies ein Forum mit ,,Nutztieren" ist, werde ich hier wohl was übers Rind reinstellen..oder?! Naja..ich mache es mal: Ich...
  • Fragen übers Rind Beitrag #1
Q

*Quick*

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leutee..

also da dies ein Forum mit ,,Nutztieren" ist, werde ich hier wohl was übers Rind reinstellen..oder?!
Naja..ich mache es mal:

Ich habe einige Fragen zum Thema Rind..
Und zwar zu diesem Bild(Biologie unterricht 5. Klasse):
Ich muss nähmlich wissen, was der Bilder um das Rind herum wie und aus welchem Körperteil des Rindes gemacht wird..!=?

Also..hat jemand eine Seite im Internet, wo dieses Bild ist, mit erklärungen wie man z.B. einen Kamm macht..und aus welchem Teil vom Rind??
Würde mir helfen..da ich nicht alles weiß..
Und wenn nicht dann habe ich Fragen..dei kommen aber nur, wenn ihr keine Seite mit diesem Bild und erklärung habt..

Hoffe ihr könnt mit helfen..wenn nciht, kommen dei einzelfragen..
LG ANNI

A

Anzeige

Gast
  • Fragen übers Rind Beitrag #3
laurana

laurana

Punkte Reaktionen
3

AW: Fragen übers Rind

Wie wärs, wenn Du Tante Google bemühst?

Dann lernst Du sogar selbst noch was dabei. :google :christk

• Fragen übers Rind Beitrag #4
Q

*Quick*

Punkte Reaktionen
1

AW: Fragen übers Rind

Ja.danke, aber habe ich alles schon gemacht..alles mögliche..
doch siehe da.mit etwas mehr ideen klappt es..ich habe was gefunden..also danke..
meined wegen kann dieser thread geschlossen werden ich ahbe alles was ich brauche..

Bye

Thema:

Fragen übers Rind

Fragen übers Rind - Ähnliche Themen

Fragen Aussenstall Meeri-Neuling: Hallo liebe Forummitglieder, Da unseren Sandkasten (Eigenbau) schon seit 2 Jahre kaum noch von den Kindern genutzt wird (obwohl der jüngsten erst...
Fragen über Fragen, Kastration, werden es noch mehr, Gruppe bilden: Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu bei euch und hoffe ich habe das Thema an die einigermaßen richtige Stelle platziert. Ich würde euch gerne...
Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Mal wieder viele Fragen: Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder ganz viele Fragen... -> MATTER PANZER Nach dem wir an Freddys Bauchpanzer ein paar Veränderungen entdeckt...
Wenn einen die Technik in den Wahnsinn treiben will...: Im Normalfall bin ich im Umgang mit Technik ja nicht blond, blauäugig und überhaupt sondern kann mit den meisten Problemen vor die einen ein PC im...
Oben