Fragen übers Rind

Diskutiere Fragen übers Rind im Kühe und Rinder Forum im Bereich Nutztiere; Hallo Leutee.. also da dies ein Forum mit ,,Nutztieren" ist, werde ich hier wohl was übers Rind reinstellen..oder?! Naja..ich mache es mal: Ich...
Q

*Quick*

VeRrückT..
Beiträge
566
Reaktionen
1
Hallo Leutee..

also da dies ein Forum mit ,,Nutztieren" ist, werde ich hier wohl was übers Rind reinstellen..oder?!
Naja..ich mache es mal:


Ich habe einige Fragen zum Thema Rind..
Und zwar zu diesem Bild(Biologie unterricht 5. Klasse):
Ich muss nähmlich wissen, was der Bilder um das Rind herum wie und aus welchem Körperteil des Rindes gemacht wird..!=?


Also..hat jemand eine Seite im Internet, wo dieses Bild ist, mit erklärungen wie man z.B. einen Kamm macht..und aus welchem Teil vom Rind??
Würde mir helfen..da ich nicht alles weiß..
Und wenn nicht dann habe ich Fragen..dei kommen aber nur, wenn ihr keine Seite mit diesem Bild und erklärung habt..


Hoffe ihr könnt mit helfen..wenn nciht, kommen dei einzelfragen..
LG ANNI
 
09.03.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fragen übers Rind . Dort wird jeder fündig!
laurana

laurana

Beiträge
2.998
Reaktionen
3
Wie wärs, wenn Du Tante Google bemühst?

Dann lernst Du sogar selbst noch was dabei. :google :christk
 
Q

*Quick*

VeRrückT..
Beiträge
566
Reaktionen
1
Ja.danke, aber habe ich alles schon gemacht..alles mögliche..
doch siehe da.mit etwas mehr ideen klappt es..ich habe was gefunden..also danke..
meined wegen kann dieser thread geschlossen werden ich ahbe alles was ich brauche..

Bye
 
Thema:

Fragen übers Rind

Fragen übers Rind - Ähnliche Themen

  • Fragen zur Haltung von Jerseykühen

    Fragen zur Haltung von Jerseykühen: Hallo, ich bin hier ganz neu im Forum und hab gleich ein paar Fragen an euch in bezug auf die Kuhbesitzer unter euch. Wir überlegen uns zwei Kühe...
  • Ähnliche Themen
  • Fragen zur Haltung von Jerseykühen

    Fragen zur Haltung von Jerseykühen: Hallo, ich bin hier ganz neu im Forum und hab gleich ein paar Fragen an euch in bezug auf die Kuhbesitzer unter euch. Wir überlegen uns zwei Kühe...