Gute Tierhandlung?

Diskutiere Gute Tierhandlung? im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; @ Cerrdiwen: Wo liest du dort etwas "spezielles"? Und warum meinst du, mir unterstellen zu müssen, ich wäre rein am verkäuferischen interessiert...
G

Grashuepferin

Gast

AW: Gute Tierhandlung?

@ Cerrdiwen:
Wo liest du dort etwas "spezielles"?
Und warum meinst du, mir unterstellen zu müssen, ich wäre rein am verkäuferischen interessiert? Ich betrachte das Thema genauso objektiv wie du und bin im Übrigen seit Jahren nicht mehr im VK tätig, ich berichte nur von meinen Erfahrungen dort, genau wie ihr.
Ist das "speziell"? Weil jemand eine andere Meinung hat und die äussert?
Wo "hinkt" da was?

Ob ich darüber nachgedacht habe, woher die Tiere stammen, die ich verkauft habe?!
Ich weiß nicht, wie du dir den Ablauf in so einem Handel vorstellst, aber ich WEISS woher die Tiere kamen, vom Fisch zum Nager oder Kaninchen bis hin zu Exoten. Besuche bei den Züchtern gehören dazu! Regelmäßig und auch mal unangemeldet.

Es wäre schön, wenn auch mal andere Seiten zu Wort kommen könnten, ohne gleich mit Unterstellungen und Mutmaßungen gegen anzugehen.

R

razzenfreak

Reaktionen
0

sry aber ich bin immer noch davür dass man sich bevor man in Tierhandlungen nach tieren schaut erst mal ins Tierheim gehen sollte denn die Tiere sind auch meistens genauso lieb und gesund und man hilft ihnen. Meine ersten ratten hab ich aus der zoohandlung ist ja auch ok die sinn auch echt süß aber jetzt hab ich einen aus dem Tierheim geholt und war echt begeistert.Sehr nette Leute,kennen sich gut aus, kümmern sich echt nett und alle freuen sich dort riesig wenn ein tier ein zuhause gefunden hat. Sry aber ich bin der meinung dass die tiwere alle überzüchtet sind klar tierheimtiere kommen auch aus dem zoofachhandel aber trotzdem sollte man ihnen auch ne chance geben denn meine Party die ich aus dem laden habe war so schrecklich Krank.Und ich denk dass die tiere aus dem zoo laden genauso krank seien können.

AvaSmith

AvaSmith

Reaktionen
0

Wir müssen mehr kommunizieren

AvaSmith

AvaSmith

Reaktionen
0

Ich beschäftige mich nicht so lange mit Pferden und habe vor kurzem diese Seite gefunden und mir gefallen sehr die Topiks

Shizu

Shizu

Reaktionen
1.174

@Mephistopheles, wahrscheinlich "Topics", also die Themen, die behandelt werden.

Grüße,
Shizu

M

Mephistopheles

Reaktionen
1.428

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24
AvaSmith

AvaSmith

Reaktionen
0

Seite gefunden und mir gefallen sehr die Topiks

AvaSmith

AvaSmith

Reaktionen
0

Ich beschäftige mich nicht so lange mit Pferden und habe vor kurzem diese Seite gefunden und mir gefallen sehr die Topiks. Mir hat die Beiträge über passende Farben für Pferde viel Spaß gemacht. Aber vielleicht braucht diese Seite Hilfe Werbung entfernt wolke24 nicht wahr? Sie braucht etwa moderneres Design und eine vernünftige Förderung, so dass mehr Pferdeliebhaber sie finden könnten. Vielleicht mehr Farben, mehr Fotos… Auf jeden Fall, danke für ihre Seite! Die ist sehr informativ und hilfreich.

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
2.364

Ich beschäftige mich nicht so lange mit Pferden und habe vor kurzem diese Seite gefunden und mir gefallen sehr die Topiks. Mir hat die Beiträge über passende Farben für Pferde viel Spaß gemacht. Aber vielleicht braucht diese Seite Hilfe einer coolen modernen und neuen Webagentur, nicht wahr? Sie braucht etwa moderneres Design und eine vernünftige Förderung, so dass mehr Pferdeliebhaber sie finden könnten. Vielleicht mehr Farben, mehr Fotos… Auf jeden Fall, danke für ihre Seite! Die ist sehr informativ und hilfreich.

Darf ich dich bitten die Werbung hier zu unterlassen. Solltest du weitere Links setzen sehen wir uns gezwungen andere Maßnahmen zu ergreifen. Diese Seite hier braucht deine Hilfe nicht mit Werbung. Danke für dein Verständnis Gruß wolke24⛅

M

Mephistopheles

Reaktionen
1.428

Thema:

Gute Tierhandlung?

Gute Tierhandlung? - Ähnliche Themen

• Gute Internetadressen für Kaninchenbesitzer?

Gute Internetadressen für Kaninchenbesitzer?: Eine meiner Azubis hält ein einzelnes Kaninchen "dem es an nichts fehlt, weil sie sich viel mit ihm beschäftigt" Kann mir jemand Internetadressen...
  • Gute Idee?

Gute Idee?: Hallo Benutzer, Ich bin nicht laut Profil 27 Jahre Alt sondern in Wirklichkeit erst 12 Jahre Alt. Ich habe nur eine Unechte Altersangabe,da ich...
  • Gute Tipps für Kaninchen Käfige usw.?

Gute Tipps für Kaninchen Käfige usw.?: Hallo Zusammen, Ich habe bereits mir 2 Kaninchen gekauft und ein schönen Stall.Nun aber der Stall war zwar billig für 49,99 aber eine schlechte...
  • (Gesundheit) senior zwergkaninchen... woran erkennt man das es ihm nicht mehr gut geht???

(Gesundheit) senior zwergkaninchen... woran erkennt man das es ihm nicht mehr gut geht???: Hallo zusammen, Seit 10 jahren begleitet mich nun schon mein kleiner oskar, seit einem halben jahr ist zu beobachten das er schlichtweg altert...
  • Kaninchen und Katzen-geht das gut?

Kaninchen und Katzen-geht das gut?: Hallo, Ich habe jetzt schon seit 8 Jahren Kaninchen, jetzt grade habe ich 2, ein männchen und ein weibchen. Ich wünsche mir jedoch schon seit...