Hierodula Patellifera Gottesanbeterinnen Ootheken zu verkaufen

Diskutiere Hierodula Patellifera Gottesanbeterinnen Ootheken zu verkaufen im Spinnen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo :alien Mein weibchen hat vor einer einer woche eine Oothek gebaut. Die erste Oothek möchte ich aber behalten. ich bin mir ziemlich sicher...
_Insekten_fReund_

_Insekten_fReund_

Züchter
Reaktionen
0
Hallo :alien
Mein weibchen hat vor einer einer woche eine Oothek gebaut.
Die erste Oothek möchte ich aber behalten.

ich bin mir ziemlich sicher dass das weibchen befruchtet wurde weil ich es über 10 mal verpaart habe:blobg:.
Bald ist die nächste Oothek gebaut und ich wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht interesse hättet. :wink3
für 5€ bekommt ihr schnellstmöglich eine Oothek zugeschickt :box

03.03.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hierodula Patellifera Gottesanbeterinnen Ootheken zu verkaufen . Dort wird jeder fündig!
K

Kegellachs

Reaktionen
1
Hi,
Hört sich sehr interessant an, aber ich muss erstmal schauen, ob ich genug Platz hätte^^ Aus so einer Oothek kriechen ja doch eine Menge Tiere ;-)

M

MantidenFreak7

Reaktionen
0
Hi

Hallo :alien
Mein weibchen hat vor einer einer woche eine Oothek gebaut.
Die erste Oothek möchte ich aber behalten.

ich bin mir ziemlich sicher dass das weibchen befruchtet wurde weil ich es über 10 mal verpaart habe:blobg:.
Bald ist die nächste Oothek gebaut und ich wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht interesse hättet. :wink3
für 5€ bekommt ihr schnellstmöglich eine Oothek zugeschickt :box
Hallo
würde gerne zwei ihrer Ootheken kaufen....
sind sie noch zu haben??

_Insekten_fReund_

_Insekten_fReund_

Züchter
Reaktionen
0
eine oothek habe ich - aber die zweite oothek verspätet sich irgendwie:nixweiss

Keks.Krümel

Keks.Krümel

Reaktionen
2
Hallo

Wir bzw. ich und mein Vater sind schon imme an Gottesanbeterinnen Itressiert gewesen.

Nur leider habe ich noch nie was über die Haltung erfahren und jetzt ist meine Frage wie groß das Terra sein muss und ob man sie allleine oder zu zweit halten muss/kann?!

Wäre dankbar! :blobg:

Pharnacia

Pharnacia

The Green Iguana
Reaktionen
0
Hallo

Wir bzw. ich und mein Vater sind schon imme an Gottesanbeterinnen Itressiert gewesen.

Nur leider habe ich noch nie was über die Haltung erfahren und jetzt ist meine Frage wie groß das Terra sein muss und ob man sie allleine oder zu zweit halten muss/kann?!

Wäre dankbar!
Hallo,

Terrariumgröße hängt von der Art ab. Aber mit 30x30x40cm machst du nichts falsch. Kleine Arten können auch in 20x20x20 Terrarien gehalten werden.

Die allermeisten Arten muss man getrennt halten, weil sie sich eventuell gegeseitig auffressen.

_Insekten_fReund_

_Insekten_fReund_

Züchter
Reaktionen
0
die 2. oothek wurde eben gebaut - bevor ich die ootheken verkaufe möchte ich sehen dass aus der ersten oothek etwas schlüpft

P

proti

Reaktionen
0
Hi,
also wenn da was schlüpft, würdest du auch von dem Nachwuchs welche verkaufen?
Lieben gruß
Proti

F

FreakySpider

Reaktionen
0
spätzünder

hei ich weiss kommt ein bisschen spät aber wäre noch eine oothek zu bekommen. ich besitze seit fast einem jahr nun die selbe rasse und bin begeistert. :liebhab habe meine aus einem zoopraktikum mitbekommen und ist mein ALLERLIEBSTES tierlein :). wäre also hyperfroh wenn noch eine oothek vorhanden wäre.. :D

_Insekten_fReund_

_Insekten_fReund_

Züchter
Reaktionen
0
die erste oothek wurde am 26 februar gebaut

_Insekten_fReund_

_Insekten_fReund_

Züchter
Reaktionen
0
ich will keine ootheken verkaufen die nicht taugen - aber wann schlüpfen denn ootheken ? wenn da was rauskommt dann verkauf ich euch eine oothek und ein paar jungtiere

_Insekten_fReund_

_Insekten_fReund_

Züchter
Reaktionen
0
eine frage:
ist das normal dass die oothek im laufe der tage die farbe ändert?
am anfang grünlich und jetzt mitlerweile braun:hilfe

_Insekten_fReund_

_Insekten_fReund_

Züchter
Reaktionen
0
mittler weile besitze ich jetzt
2 ootheken von Hierodula Partellifera
und 1 von Phyllocrania Paradoxa.

Thema:

Hierodula Patellifera Gottesanbeterinnen Ootheken zu verkaufen

Hierodula Patellifera Gottesanbeterinnen Ootheken zu verkaufen - Ähnliche Themen

• hierodula membranacea zucht

hierodula membranacea zucht: Hallo, Ich habe in der Insekten Haltung bis jetzt nur Erfahrungen mit Phasmiden gesammelt, aber war schon immer sehr an Gottesanbeterinnen...
  • Wie oft frisst Gottesanbeterinn (hierodula membranacea)?

Wie oft frisst Gottesanbeterinn (hierodula membranacea)?: Hi, Ich hätte eine Frage zur Gottesanbeterin (hierodula membranacea): Überall steht was die zu fressen bekommen, aber niergendwo, wie oft. Kann...
  • Hierodula Membranacea

Hierodula Membranacea: Hallihallo, Da meine geliebte Gottesanbeterin (obwhls n er war) vor einer woche im stolzen alter von 1 jahr und 9 monaten dahingeschieden ist...
  • Hierodula und Oothek

Hierodula und Oothek: Hey, mal ne kurze (vielleicht saublöde) Frage: Bewachen Hierodula spp. ihre Ootheken? Gestern Abend hab ich den Schock meines Lebens bekommen...
  • Hierodula membranacea und Phyllium -fragen

Hierodula membranacea und Phyllium -fragen: huhu! Also ich werde wohl ab nächster Woche Besitzerin einer Hierodula membranacea sein. Nun habe ich mich natürlich informiert(forumsbeiträge...
  • Hierodula membranacea und Phyllium -fragen - Ähnliche Themen

• hierodula membranacea zucht

hierodula membranacea zucht: Hallo, Ich habe in der Insekten Haltung bis jetzt nur Erfahrungen mit Phasmiden gesammelt, aber war schon immer sehr an Gottesanbeterinnen...
  • Wie oft frisst Gottesanbeterinn (hierodula membranacea)?

Wie oft frisst Gottesanbeterinn (hierodula membranacea)?: Hi, Ich hätte eine Frage zur Gottesanbeterin (hierodula membranacea): Überall steht was die zu fressen bekommen, aber niergendwo, wie oft. Kann...
  • Hierodula Membranacea

Hierodula Membranacea: Hallihallo, Da meine geliebte Gottesanbeterin (obwhls n er war) vor einer woche im stolzen alter von 1 jahr und 9 monaten dahingeschieden ist...
  • Hierodula und Oothek

Hierodula und Oothek: Hey, mal ne kurze (vielleicht saublöde) Frage: Bewachen Hierodula spp. ihre Ootheken? Gestern Abend hab ich den Schock meines Lebens bekommen...
  • Hierodula membranacea und Phyllium -fragen

Hierodula membranacea und Phyllium -fragen: huhu! Also ich werde wohl ab nächster Woche Besitzerin einer Hierodula membranacea sein. Nun habe ich mich natürlich informiert(forumsbeiträge...