halsbandsittiche?

Diskutiere halsbandsittiche? im Sittiche Forum im Bereich Vögel; hey leute, ich war letztens spazieren und da habe ich aufeinmal halsbandsittiche gesehen leben die hier wild oder sind die vieleicht entwischt?:boese2
  • halsbandsittiche? Beitrag #1
mondmadlin

mondmadlin

Punkte Reaktionen
0
hey leute, ich war letztens spazieren und da habe ich aufeinmal halsbandsittiche gesehen leben die hier wild oder sind die vieleicht entwischt?:boese2

A

Anzeige

Gast
  • halsbandsittiche? Beitrag #2
Wirrun

Wirrun

Punkte Reaktionen
0

AW: halsbandsittiche?

Hallöchen

Es gibt in Deutschland in etlichen Regionen Halsbandsittiche . Viele Standorte sind in im Rheinland /Köln und im Rhein-Maingebiet/Wiesbaden .

Die Halsbandsittiche sind vor Jahrzehnten aus der Kölner Flora entwischt .
Sie leben in Gärten/Friedhöfen ... werden über den Winter durchaus gefüttert .

• halsbandsittiche? Beitrag #3
Kevin1993

Kevin1993

Punkte Reaktionen
0

Jap nach Aachen (auf unseren Hof) haben sie sich auch mal welche verirrt. Die können schon laut werden.
Am meistens anzutreffen sind sie rund um den Kölner Zoo.
Immer wieder fazinierend wie sie sich so gut anpassen

• halsbandsittiche? Beitrag #4
mondmadlin

mondmadlin

Punkte Reaktionen
0

danke für die antworten jetzt weis ich bescheid :blobg:

Thema:

halsbandsittiche?

halsbandsittiche? - Ähnliche Themen

Zugluft bei Balkongehege: Hey Leute, ich würde meine 2 Einjährigen Landschildkröten gerne auf dem Balkon leben lassen, da ich nur eine Wohnung habe, aber ich habe Angst...
2 Albino Farbmäuse und merkwürdiges verhalten mittlerweile: Hallo Zusammen, mein Freundin hat durch eine alte Beziehung zwei Albino-Farbmäuse "angeschleppt" Mittlerweile mag ich die zwei Racker sehr und ich...
Zu viele kranke Tiere - Kosten: Ich weiß gar nicht, ob das Thema hier passend ist, ansonsten bitte verschieben. Ich mache mir um meine Eltern Sorgen. Sie haben vier Katzen, die...
P. Metallica plötzlich verstorben: Hallo zusammen. Meine P. Metallica ist gestern einfach umgefallen und verstorben. Sie war nicht mal 3 Jahre alt. Kurz zur Spinne. DNZ, gekauft...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Oben