halsbandsittiche?

Diskutiere halsbandsittiche? im Sittiche Forum im Bereich Vögel; hey leute, ich war letztens spazieren und da habe ich aufeinmal halsbandsittiche gesehen leben die hier wild oder sind die vieleicht entwischt?:boese2
mondmadlin

mondmadlin

Reaktionen
0
hey leute, ich war letztens spazieren und da habe ich aufeinmal halsbandsittiche gesehen leben die hier wild oder sind die vieleicht entwischt?:boese2

02.03.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: halsbandsittiche? . Dort wird jeder fündig!
Wirrun

Wirrun

Reaktionen
0
Hallöchen

Es gibt in Deutschland in etlichen Regionen Halsbandsittiche . Viele Standorte sind in im Rheinland /Köln und im Rhein-Maingebiet/Wiesbaden .

Die Halsbandsittiche sind vor Jahrzehnten aus der Kölner Flora entwischt .
Sie leben in Gärten/Friedhöfen ... werden über den Winter durchaus gefüttert .

Kevin1993

Kevin1993

Reaktionen
0
Jap nach Aachen (auf unseren Hof) haben sie sich auch mal welche verirrt. Die können schon laut werden.
Am meistens anzutreffen sind sie rund um den Kölner Zoo.
Immer wieder fazinierend wie sie sich so gut anpassen

mondmadlin

mondmadlin

Reaktionen
0
danke für die antworten jetzt weis ich bescheid :blobg:

Thema:

halsbandsittiche?

halsbandsittiche? - Ähnliche Themen

• Halsbandsittiche schreien den ganzen Tag

Halsbandsittiche schreien den ganzen Tag: Hallo Wie schon in einem anderen Thema geschrieben, haben wir ein Päärchen Halsbandsittiche übernommen. Das war vor 10 Tagen. Die Sittiche haben...
  • Rosellas und Halsbandsittiche zusammen?

Rosellas und Halsbandsittiche zusammen?: Hallo Wir haben ja seit einiger Zeit ein Päärchen Prachtrosellas (ca. 3 Jahre alt). Sie leben in einer riesigen Voliere. Nun haben wir gestern...