Habe mich in Kornnatter verliebt

Diskutiere Habe mich in Kornnatter verliebt im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Registriert seit Aug 2014 Beiträge 0 Hallo Zusammen...
M

Marie-Claire

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Registriert seit Aug 2014
Beiträge 0

[h=2]
Hallo Zusammen[/h]

Ich habe mich hier angemeldet, da ich mich so wie es scheint in Schlangen verliebt habe, nach einem Zoohandlungsbesuch.
Ich würde mich total freuen wenn jemand von Euch mir Pro und Contra für die Anschaffung zwei so süßer Kornnattern
mitteilen könnte.

lg marie :blobg:
 
Thema:

Habe mich in Kornnatter verliebt

Habe mich in Kornnatter verliebt - Ähnliche Themen

Ich muss mich von meinem Schweinchen trennen: Hey, mir fällt das sehr schwer, aber ich kann es irgendwie auch nicht mehr weiter hinauszögern. Ich habe ein sehr dominantes Weibchen, schon seit...
Für @Lingo: Hallo Christian Jetzt geht hier weiter. Bilder musst Du noch einfügen...
AKTIVE Moderation: Hallo meine lieben Mit-User !! :winken: Zur Zeit mache ich mir viele Gedanken über dieses Forum. Momentan gibt es zwar keine großen Problemchen...
Katze(n) im Studium anschaffen?: Hallo liebe Katzenhalter :) Ich überlege schon seit Jahren, mir wieder eine oder ggf. zwei Katzen anzuschaffen. Meinen Kater musste ich leider am...
brauche hilfe bei meiner ratte: hallo mein name ist blacky und ich habe seit 2 jahren 2 ratten sie sind total glücklich aber leben nicht mehr zusammen und verstehen sich jetzt...
Oben