Habe mich in Kornnatter verliebt

Diskutiere Habe mich in Kornnatter verliebt im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Registriert seit Aug 2014 Beiträge 0 Hallo Zusammen...
  • Habe mich in Kornnatter verliebt Beitrag #1
M

Marie-Claire

Punkte Reaktionen
0
Registriert seit Aug 2014
Beiträge 0

[h=2]
Hallo Zusammen[/h]

Ich habe mich hier angemeldet, da ich mich so wie es scheint in Schlangen verliebt habe, nach einem Zoohandlungsbesuch.
Ich würde mich total freuen wenn jemand von Euch mir Pro und Contra für die Anschaffung zwei so süßer Kornnattern
mitteilen könnte.

lg marie :blobg:

Thema:

Habe mich in Kornnatter verliebt

Habe mich in Kornnatter verliebt - Ähnliche Themen

Mäuse jagen sich.. Tipps für gelingende Vergesellschaftung?: Hallo ihr lieben, Ich habe im Moment vier weibliche Farbmäuse, zwei davon seit ungefähr 3 Wochen (ich habe sie von Bekannten übernommen, welche...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Hilfe! Kleine weiße Ei artige Dinge an "Scheibe": Hilfe! Kleine weiße Ei artige Dinge an "Scheibe" Hallo zusammen ich bin ein Greenhorn in der Spinnenhaltung ich habe mir vor ca einem...
Ich muss mich von meinem Schweinchen trennen: Hey, mir fällt das sehr schwer, aber ich kann es irgendwie auch nicht mehr weiter hinauszögern. Ich habe ein sehr dominantes Weibchen, schon seit...
Für @Lingo: Hallo Christian Jetzt geht hier weiter. Bilder musst Du noch einfügen...
Oben