Terrariumgröße für 2 Königpythons !!!

Diskutiere Terrariumgröße für 2 Königpythons !!! im Haltung (Gehege, Technik, Grundbedürfnisse) Forum im Bereich Schlangen; Hallo, Ich möchte mir nächstes Jahr 2 weibliche Pythons nacheinander zulegen und bin mir bei der Auswahl des Terrariums nicht ganz sicher...
H

herold

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich möchte mir nächstes Jahr 2 weibliche Pythons nacheinander zulegen und bin mir bei der Auswahl des Terrariums nicht ganz sicher deswegen meine Frage.
Welche Größe würdet ihr nehmen 150x60x60 oder 120x60x60 (es geht hier nur um das Endbecken) ? Oder doch ein anderes Maß!?

Ich bin schon mal gespannt auf Eure Antworten.

Liebe Grüße
Tobias
 
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.116
Punkte Reaktionen
8.488

AW: Terrariumgröße für 2 Königpythons !!!

das Terrarium sollte schon eine Grösse von 150 cm x 100 cm x 100 cm ( Breite, Höhe, Tiefe) für zwei haben. Alles andere ist zu klein für diese Schlangen
 
H

herold

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrariumgröße für 2 Königpythons !!!

Ok. die 1m Tiefe bekomme ich definitive nicht hin, also wird es dann eine werden. Da reicht ja dann das Terrarium mit den Maßen 120x60x60.
 
S

Soni9

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrariumgröße für 2 Königpythons !!!

Locker!
 
Thema:

Terrariumgröße für 2 Königpythons !!!

Terrariumgröße für 2 Königpythons !!! - Ähnliche Themen

Schildkröte zulegen: Hallo, Ich bin neu hier ich würde mir eine Schildkröte zulegen. Habe da natürlich ein paar Fragen. 1. Welche Schildkröte wäre für Anfänger...
Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
zwei Kastraten zu Mädelsgruppe?: Hallo, es ist zwar noch nicht akut, aber ich wollte mich dennoch schon mal nach Erfahrungsberichten umhören. Hier sind doch einige, die große...
Späte Kastration - Folgen?: Hallo ihr Lieben! Wir haben unsere ersten beiden Katzen. Ehrlicherweise war es eine relativ spontane Aktion. Das hört sich jetzt vielleicht...
Zusätzliche Tageslicht-LED mit Bright Sun für meine griechischen Landschildkröten?: Hallo zusammen :) Ich bin ganz neu hier im Forum und auch recht neue Besitzerin zweier griechischer Landschildkröten. Die haben ein neues Zuhause...
Oben