Terrariumgröße für 2 Königpythons !!!

Diskutiere Terrariumgröße für 2 Königpythons !!! im Haltung (Gehege, Technik, Grundbedürfnisse) Forum im Bereich Schlangen; Hallo, Ich möchte mir nächstes Jahr 2 weibliche Pythons nacheinander zulegen und bin mir bei der Auswahl des Terrariums nicht ganz sicher...
  • Terrariumgröße für 2 Königpythons !!! Beitrag #1
H

herold

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich möchte mir nächstes Jahr 2 weibliche Pythons nacheinander zulegen und bin mir bei der Auswahl des Terrariums nicht ganz sicher deswegen meine Frage.
Welche Größe würdet ihr nehmen 150x60x60 oder 120x60x60 (es geht hier nur um das Endbecken) ? Oder doch ein anderes Maß!?

Ich bin schon mal gespannt auf Eure Antworten.

Liebe Grüße
Tobias
 
  • Terrariumgröße für 2 Königpythons !!! Beitrag #2
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.781
Punkte Reaktionen
9.494

AW: Terrariumgröße für 2 Königpythons !!!

das Terrarium sollte schon eine Grösse von 150 cm x 100 cm x 100 cm ( Breite, Höhe, Tiefe) für zwei haben. Alles andere ist zu klein für diese Schlangen
 
  • Terrariumgröße für 2 Königpythons !!! Beitrag #3
H

herold

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrariumgröße für 2 Königpythons !!!

Ok. die 1m Tiefe bekomme ich definitive nicht hin, also wird es dann eine werden. Da reicht ja dann das Terrarium mit den Maßen 120x60x60.
 
  • Terrariumgröße für 2 Königpythons !!! Beitrag #4
S

Soni9

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrariumgröße für 2 Königpythons !!!

Locker!
 
Thema:

Terrariumgröße für 2 Königpythons !!!

Terrariumgröße für 2 Königpythons !!! - Ähnliche Themen

Schildkröte zulegen: Hallo, Ich bin neu hier ich würde mir eine Schildkröte zulegen. Habe da natürlich ein paar Fragen. 1. Welche Schildkröte wäre für Anfänger...
Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Oben