Katze niest

Diskutiere Katze niest im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Also ich habe mit meiner Maus Kira wiedermal ein kleines Problem. Sie niest seit Tagen oder soll ich sagen seit mindestens zwei wochen Schon...
B

buntesosterei

Reaktionen
0
Also ich habe mit meiner Maus Kira wiedermal ein kleines Problem.
Sie niest seit Tagen oder soll ich sagen seit mindestens zwei wochen Schon.
Aber das komische ist.
Mal niest sie ganz viel hintereinander unddann tagelang überhaupt nicht.
Am meisten niest sie wenn Merlin sie durch die wohnung jagt, sie am trinken ist, oder nach dem Wachwerden.
oder aber auch mal so.
Augenausfluss hat sie keinen und auch sonst trinkt sie nicht übermäßig viel und fressen tut sie ansonsten auch ganz normal.
Und krank wirkt sie auch nicht.
Meint ihr ich soll zum Tierarzt, oder kann es auch so irgendwas sein?

07.12.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze niest . Dort wird jeder fündig!
P

Pixie2

Reaktionen
7
Also, an sich ist das kein Drama, wenn eine Katze mal niest. Kann auch einfach nur Staub in der Nase kitzeln oder so was.
Bei uns Menschen ist ja auch nicht gleich eine Erkältung oder eine Allergie im Anmarsch, wenn man mal niesen muss.

Ich würde es einfach noch eine Zeit beobachten und wenn es wirklich deutlich gehäuft auftritt und/oder andere Symptome dazukommen (Laufnase, tränende Augen, Mattheit etc.), dann lieber zum Tierarzt.

LG
Pixie

Thema:

Katze niest

Katze niest - Ähnliche Themen

• Katze niest häufig

Katze niest häufig: Hallo zusammen, Ich habe mir zwei Katzen (Nalu & Simba) letzte Woche gekauft und nur Probleme. Nach 5 Tagen hab ich erfahren das beide voll mit...
  • Meine Katze niest

Meine Katze niest: Hallo zusammen, meine Katze niest oft. Können sich die Katzen erkälten? Was soll ich tun? Im voraus danke
  • Katze "niest" bzw. "schnaubt"

Katze "niest" bzw. "schnaubt": Hallo! Erstmal ein herzliches Hallo an alle Forums-Mitglieder. Folgendes Problem stellt sich seit gut zwei Tagen dar: Einer unserer beiden...
  • Katze niest

Katze niest: Hallo, unsere Katze ist 6, weiblich und kastriert. Sie ist Freigänger und durchgeimpft. Seit gestern niest sie immer wieder mehrmals...
  • Katze niest immer wieder

Katze niest immer wieder: Hallo, mein Kater niest immer wieder, mehrmals täglich und relativ heftig. Gestern nacht hat er schlafenderweise ein bisschen geschnarcht...