Hilfe mein papagei hat sich seine kralle abgebissen

Diskutiere Hilfe mein papagei hat sich seine kralle abgebissen im Papageien, Kakadus und Amazonen Forum im Bereich Vögel; Hilfe mein papagei hat sich die kralle abgebissen vermite ich nun mal es ist der mittlere was soll ich nun tun und why hat er das gemacht wächst...
  • Hilfe mein papagei hat sich seine kralle abgebissen Beitrag #1
G

Gelooo

Punkte Reaktionen
0
Hilfe mein papagei hat sich die kralle abgebissen vermite ich nun mal es ist der mittlere was soll ich nun tun und why hat er das gemacht wächst er würde er hat ihn ganz unten an der wurzel abgebissen ich brauche unbedingt tipps

• Hilfe mein papagei hat sich seine kralle abgebissen Beitrag #2
C

catfish

Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe mein papagei hat sich seine kralle abgebissen

du willst nen Tip? Tierarzt!

Thema:

Hilfe mein papagei hat sich seine kralle abgebissen

Hilfe mein papagei hat sich seine kralle abgebissen - Ähnliche Themen

Katze kommt dreckig aus dem Klo: Hallo alle zusammen🙋🏻‍♂️ Ich benötige dringend Hilfe! Habe zwei Katzen im Alter von 6 Monaten (Britishkurzhaar) Die kommen beide seit Wochen...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Meerschweinchen frisst nicht wieder: Vor ein paar Wochen hatte ich hier schon mal aus Sorge wegen meinem kleinen Meerschweinchen einen Post erstellt. Nun brauch ich nochmal Hilfe, da...
Hamster hat dicken Bauch (lila/blau Farbend): Ich brauche unbedingt eure Hilfe, mein Hamster Mochi hat von heute auf morgen auf einmal einen dicken Bauch bekommen. Anfangs dachte ich sie sei...
Füße - Hautlappen/Schorf und Krallen: Hallo zusammen. Ich bemerke seit langem, dass meine Bande schorfige Hautlappen unter den Fußsohlen bildet. Das kannte ich bisher nur von älteren...
Oben