Hilfe mein papagei hat sich seine kralle abgebissen

Diskutiere Hilfe mein papagei hat sich seine kralle abgebissen im Papageien, Kakadus und Amazonen Forum im Bereich Vögel; Hilfe mein papagei hat sich die kralle abgebissen vermite ich nun mal es ist der mittlere was soll ich nun tun und why hat er das gemacht wächst...
G

Gelooo

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hilfe mein papagei hat sich die kralle abgebissen vermite ich nun mal es ist der mittlere was soll ich nun tun und why hat er das gemacht wächst er würde er hat ihn ganz unten an der wurzel abgebissen ich brauche unbedingt tipps
 
C

catfish

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe mein papagei hat sich seine kralle abgebissen

du willst nen Tip? Tierarzt!
 
Thema:

Hilfe mein papagei hat sich seine kralle abgebissen

Hilfe mein papagei hat sich seine kralle abgebissen - Ähnliche Themen

Meerschweinchen frisst nicht wieder: Vor ein paar Wochen hatte ich hier schon mal aus Sorge wegen meinem kleinen Meerschweinchen einen Post erstellt. Nun brauch ich nochmal Hilfe, da...
Hamster hat dicken Bauch (lila/blau Farbend): Ich brauche unbedingt eure Hilfe, mein Hamster Mochi hat von heute auf morgen auf einmal einen dicken Bauch bekommen. Anfangs dachte ich sie sei...
Füße - Hautlappen/Schorf und Krallen: Hallo zusammen. Ich bemerke seit langem, dass meine Bande schorfige Hautlappen unter den Fußsohlen bildet. Das kannte ich bisher nur von älteren...
So schön :) Es wächst im Ladyterra :): Guckt mal was im Ladyterra wächst 😄 Vor einigen Wochen dachte ich ich habe Schimmel in der Erde entdeckt, habe dann @Mr. Ed angeschrieben und...
Katze(n) machen überall hin (Angst?): Hi. Ich weiß mir leider nicht mehr zu helfen. Ich habe einen Kater und eine Katze. Beide aus dem selben Wurf vom 16.06.2020. Der Kater ist...
Oben