Gespensterschrecken Eier Schlüpfen kann man stopen???

Diskutiere Gespensterschrecken Eier Schlüpfen kann man stopen??? im Spinnen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo an alle Bin neu in dem Forum und habe da auch gleich eine frage? Wir haben letztes Jahr Eier auf einer Reptilien Börse gekauft wo auch ca...
B

Bomka

Reaktionen
0
Hallo an alle

Bin neu in dem Forum und habe da auch gleich eine frage? Wir haben letztes Jahr Eier auf einer Reptilien Börse gekauft wo auch ca. 4monate später Gespensterschrecken (Extatosama tiaratum) geschlüpft sind. Jetzt haben wir befruchtete Eier (waren Weibchen und Männchen) von den Tieren sind ca. 8000 Stück und die fangen jetzt an zu schlüpfen meine frage ist, kann man das schlüpfen kontrolliert zulassen oder müssen wir jetzt davon ausgehen das sie jetzt alle nacheinander schlüpfen? " wären doch recht viele":seufz

danke schon mal für eure Hilfe

lg Bomka

10.06.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gespensterschrecken Eier Schlüpfen kann man stopen??? . Dort wird jeder fündig!
T

Tabea1

Reaktionen
1

AW: Gespensterschrecken Eier Schlüpfen kann man stopen???

Hey

Also mein Vorschlag wäre, die Eier rauszunehmen... Und Von 10 Eiern schlüpfen nur 3-4 Schrecken. Aber 8000?! Das sind aber ganz schön viele! Bist du dir sicher? Wie viele hälst du denn?

Lg, Tabea

black beauty

black beauty

Reaktionen
0

Wasser auf 100°C aufkochen (richtig Kochen lassen) und Eier rein ca. 2min warten und fertig.
Besser schneller und effektiver als einfrieren nur nicht für Zarte seelen geeignet.;)

O

oberfeld

Reaktionen
2

Hallo zusammen,

hi Bomka,

leider kann man Extatosama tiaratum kaum daran hindern Eier zu werfen,
Jetzt haben wir befruchtete Eier (waren Weibchen und Männchen)
Du, dafür brauchst Du nicht mal ein Männchen weil auch Extatosama tiaratum Weibchen
Parthenogenese (Jungfernzeugung) betreiben, dies ist eine Form der eingeschlechtlichen Fortpflanzung.

Versuche doch mal die Eier hier im Forum weiter zu geben.

black beauty