Molch ist verschwunden

Diskutiere Molch ist verschwunden im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo. Wir haben ein Problem. Einer unser Molche ist verschwunden. Wir haben zwar ein Deckel drauf, aber da sind 2 Löcher drinn. Kann es denn...
J

jusavo

Reaktionen
0
Hallo. Wir haben ein Problem. Einer unser Molche ist verschwunden. Wir haben zwar ein Deckel drauf, aber da sind 2 Löcher drinn. Kann es denn möglich sein das er ausgebüchst ist? Wir haben alles abgesucht. Ist aber nicht aufzufinden. Weiß jemand Rat? :gucker2

29.07.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Molch ist verschwunden . Dort wird jeder fündig!
J

jusavo

Reaktionen
0
Wir haben ihn gefunden. Leider hat er nicht überlebt. :-(

J

jusavo

Reaktionen
0
Das komische ist: ich habe ihn in lauwarmen Wasser liegen. Er war ja schon hart. Aber jetzt wird er schon weicher. Und bewegt sich immer ein bisschen. Kann es sein das sie sich soweit wieder erholen? ??????

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
416
Es kann sein dass er sich wieder erholen wird, er braucht auf jeden Fall Futter. Darf ich dich fragen wo ihr den Molch eingesperrt habt?? Warum darf er nicht später wiederi n die Freiheit???? Es ist doch ein Wildtier oder nicht?

J

jusavo

Reaktionen
0
Das ist kein wildlebender Molch. Es ist ein roter Feuerbauchmolch. Den haben wir aus der Tierhandlung.Wir haben ihn in ein Aquarium mit Filter und Pflanzen. Und ein Holzstamm wo er drauf klettern kann. Er hat es nicht überlebt.

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
416
Tut mir leid, fühl dich lieb gedrück:(

J

jusavo

Reaktionen
0
Mein Sohneman gehörte den.Er hat jetzt nur noch 1. Er ist so traurig. :-( Bin jetzt auf der Suche nach einen neuen. Aber vielen Dank.

M

molchzüchter

Reaktionen
0
Tud mir leid aber wenn du ihn zu wenig essen gibts gehen sie und auch wenn sie alleine sind

Aber wenn du ihn in deinem teich hattest ist das klar das er weg geht den molche verlassen alle 3 monate den ort

M

molchzüchter

Reaktionen
0
Sehr schade :tröst: ich war auch so mit meinen molchen in moment haben wir 12 und 20 larven

Thema:

Molch ist verschwunden

Molch ist verschwunden - Ähnliche Themen

• Molche wollen nicht wachsen und sind noch im Teich

Molche wollen nicht wachsen und sind noch im Teich: Hallo zusammen, in unserem Gartenteich haben im Frühjahr Molche gelaicht und Larven sind geschlüpft. Die erwachsenen Molche kamen von selbst und...
  • Molch gefunden - was kann ich tun?

Molch gefunden - was kann ich tun?: Hallo ihr Ich habe heute am Morgen in unserem Innenhof in St. Gallen einen ca 7-8cm langen Molch gefunden. Dieser lag nahezu leblos da, als ich...
  • Mein Molch verhungert!

Mein Molch verhungert!: Hallo meine Lieben, Brauche ganz dringend hilfe. ich habe drei Teichmolche und einer davon Frisst einfach nicht mehr. Er ist schon ganz abgemagert...
  • Was tun wenn Molche nicht fressen wollen?

Was tun wenn Molche nicht fressen wollen?: Hi, Wie ihr es bestimmt schon ahnt geht es ums Füttern von kleinen Molchen. Diese sind etwa 5-6cm und habe sie seit gestern. 2 von den 4 wollen...
  • Bauchwassersucht ?

Bauchwassersucht ?: Hallo :) Ich musste gerade leider feststellen, dass mein letzter Feuerbauchmolch (cynops orientalis) tot ist. :/ Ich habe allerdings beobachten...
  • Bauchwassersucht ? - Ähnliche Themen

• Molche wollen nicht wachsen und sind noch im Teich

Molche wollen nicht wachsen und sind noch im Teich: Hallo zusammen, in unserem Gartenteich haben im Frühjahr Molche gelaicht und Larven sind geschlüpft. Die erwachsenen Molche kamen von selbst und...
  • Molch gefunden - was kann ich tun?

Molch gefunden - was kann ich tun?: Hallo ihr Ich habe heute am Morgen in unserem Innenhof in St. Gallen einen ca 7-8cm langen Molch gefunden. Dieser lag nahezu leblos da, als ich...
  • Mein Molch verhungert!

Mein Molch verhungert!: Hallo meine Lieben, Brauche ganz dringend hilfe. ich habe drei Teichmolche und einer davon Frisst einfach nicht mehr. Er ist schon ganz abgemagert...
  • Was tun wenn Molche nicht fressen wollen?

Was tun wenn Molche nicht fressen wollen?: Hi, Wie ihr es bestimmt schon ahnt geht es ums Füttern von kleinen Molchen. Diese sind etwa 5-6cm und habe sie seit gestern. 2 von den 4 wollen...
  • Bauchwassersucht ?

Bauchwassersucht ?: Hallo :) Ich musste gerade leider feststellen, dass mein letzter Feuerbauchmolch (cynops orientalis) tot ist. :/ Ich habe allerdings beobachten...