neuen Käfig

Diskutiere neuen Käfig im Allgemeines Forum im Bereich Ratten; Hall möchte mir einen neuen Käfig kaufen was ist da am bessten, ich wollte ja einen aus Holz da denkt mein Vatter aber das meine Ratte sich...
F

Fee2

Reaktionen
0
Hall
möchte mir einen neuen Käfig kaufen was ist da am bessten,
ich wollte ja einen aus Holz da denkt mein Vatter aber das meine Ratte sich durchfrisst oder das das Holz dan stinkt das:verwirrt2

06.06.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: neuen Käfig . Dort wird jeder fündig!
Joana1

Joana1

Reaktionen
5

AW: neuen Käfig

Hey :)

Schau Dir mal diese Seite an, da bekommst du tolle Inspirationen für Ratten-Gehege und insgesamt tolle Informationen für Ratten-Gehege: Ratten Info - Gehege - Kfig

Lieben Gruß

PS: Könntest du bitte ein wenig auf Groß- und Kleinschreibung und Satzzeichen achten? Dadurch würden deine Beiträge etwas leserlicher und verständlicher werden... Danke :) !

F

Fee2

Reaktionen
0

stinkt holz dann mit der zeit oder frisst sie sich da durch

sachmet01

sachmet01

hftf-Übersiedlerin
Reaktionen
6

man kann das holz mit sabberlack lasieren.
im normalfall fressen sich ratten nicht durch .. hast du die verlinkte seite nicht angeschaut? da sind doch auch holzkäfige dabei. das würden die leute ja nicht machen, wenn sich die tierchen da ständig durchfressen würden.

Joey

Joey

Reaktionen
0

Also ich hatte mal einen großen Holzkäfig und würde mir nie wieder einen holen.

Die Ratten haben schon deutlich dran rum genagt und waren schon halb draußen.
Außerdem finde ich, dass man in Holzkäfigen schlecht klettermöglichkeiten anbringen kann.

Ich bleibe lieber bei meinem großen Käfig, der überall Gitterstäbe hat.
Den kann man leichter reinigen und besser Sachen dran und ab montieren.

Thema:

neuen Käfig

neuen Käfig - Ähnliche Themen

• Käfig Furet Xl (neu) Zu Verkaufen

Käfig Furet Xl (neu) Zu Verkaufen: Hallo meine Lieben, habe mich heute mal hier angemeldet und möchte folgendes verkaufen: Ein wunderschönen, riesen Käfig für Ratten oder auch...
  • Neuer Käfig und Integration

Neuer Käfig und Integration: Hallo Zusammen, (sorry, etwas lang :rolleyes: ) Aaalso, ich habe seit etwa einem Jahr zwei Ratten-Böckchen, meine ersten Ratten, und bin was...
  • Mein neuer Unidom-Käfig

Mein neuer Unidom-Käfig: Hi, endlich steht er- mein eigener Unidom. Hier ist er: Einmal offen- allerdings steht jetzt ganz oben anstatt dem kleinen Häuschen ein...
  • Neuer Käfig

Neuer Käfig: Hallo zusammen! Bräuchte mal eure Hilfe! :) Habe meine zwei süßen Mäuschen jetzt ungefähr schon ein 3/4 Jahr und die beiden sind auch wirklich...
  • Neuer Hausbewohner: Welche Art ist das?

Neuer Hausbewohner: Welche Art ist das?: Liebes Forum, habe einen neuen "Hausbewohner", siehe Bild. Denke, dass es eine Ratte ist, bin da aber nicht sicher..... Das Tier saß gestern in...