Fotowettbewerb September 2009 (zweite Hälfte)

Diskutiere Fotowettbewerb September 2009 (zweite Hälfte) im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; So leider habe ich vom letzten Gewinner kein Motto bekommen... Also wähle ich eins: Tiere und Technik! Ich bin gespannt was ihr draus macht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fussel

Fussel

Beiträge
3.341
Punkte Reaktionen
9
So leider habe ich vom letzten Gewinner kein Motto bekommen...

Also wähle ich eins:



Tiere und Technik!



Ich bin gespannt was ihr draus macht. Einsendeschluss ist der 25.9.:bigok:
 
Öhrchen

Öhrchen

Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
6

AW: Fotowettbewerb September 2009 (zweite Hälfte)

Oh, da habe ich ein schönes Bild von meinem verstorbenen Sam:
 
Öhrchen

Öhrchen

Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
6

AW: Fotowettbewerb September 2009 (zweite Hälfte)

Hee, ich brauche noch ein bißchen Konkurrenz, sonst ist das ja sinnfrei? Wo sind eure schönen Bilder?
 
Dat_Jule

Dat_Jule

Beiträge
357
Punkte Reaktionen
1

AW: Fotowettbewerb September 2009 (zweite Hälfte)

so dann mach ich auch mal wieder mit^^
 

Anhänge

  • Foto0163.jpg
    Foto0163.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 25
Yvichen

Yvichen

Beiträge
565
Punkte Reaktionen
1

AW: Fotowettbewerb September 2009 (zweite Hälfte)

Dann bin ich auch mal bei
 

Anhänge

  • 12.JPG
    12.JPG
    44,5 KB · Aufrufe: 16
Fussel

Fussel

Beiträge
3.341
Punkte Reaktionen
9

AW: Fotowettbewerb September 2009 (zweite Hälfte)

Sorry Yvichen...
Ist schon vorbei, die Abstimmung läuft hatte nur vergessen zu schließen. Tut mir leid, aber schick beim nächsten mal eins ein :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotowettbewerb September 2009 (zweite Hälfte)

Fotowettbewerb September 2009 (zweite Hälfte) - Ähnliche Themen

Antibiotika allgemein: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein junges Schweinchen das niest, was schon in einem anderen Thread hier besprochen wurde. Da das Schweinchen...
Mini Australian Shepherd Erbkrankheiten - zwei anstatt drei Farben -: Hallo liebes Forum, wir waren seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Mini Australian Shepherd gewesen und konnte letzten Donnerstag nach...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Ein paar Fragen an die Kenner: Guten Morgen Ich hoffe sehr, Ihr könnt mir hier weiterhelfen und/oder mir ggf. hilfreiche Impulse liefern. Ich hau jetzt einfach alles mal raus...
Züchter, Vermehrer, Dissidenz… Woher hole ich mir einen Welpen?: Weil in einem anderen Thread das Thema aufkam und es wirklich etwas ist, das mir am Herzen liegt. Hier nun der neue Thread dazu. Wenn ich mir...
Oben