Suche Eigenes Pferd bitte hilfe

Diskutiere Suche Eigenes Pferd bitte hilfe im Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde; heay also ich stell mich erst einmal vor. Ich bin Mimi, bin 15 jahre alt, 1.74m groß und komme aus NRW ich reite schon seit 12 jahren und...
M

Mimi yehaaa

Reaktionen
0
heay

also ich stell mich erst einmal vor. Ich bin Mimi, bin 15 jahre alt, 1.74m groß und komme aus NRW ich reite schon seit 12 jahren und wünsche mir auch schon seit 12 jahren ein eigenes pferd. Ich reite Englisch also Dressur und Springen, gehe auch auf Tuniere. Ich bin schon schwierige wie auch unkompliziete pferde geritten. ich habe erfahrung mit Quarter horses, Hannoveranern, Shetty, Lewitzer ponys, Westfalen, Oldenburger, Hafis, Mecklenburger,... . Ich würde gerne mit meinem eigenen pferd später genre mal auf tuniere und ins gelände gehn.
ich habe halt eine frage naja erst einmal eine dumme frage und zwar könntet ihr mir vill sagen was für ein pferd eventuel zu mir passen würde?
so meine zweite frage ist, wie habt ihr euer eigenes pferd bekommen, wie habt ihr eure eltern überredet.?
und meine dritte frage ist könntet ihr mir vill hilfreiche tipps geben, wie ich meine eltern dazu überreden kann, den sie wollen es patu nicht und ich weiß einfach nicht warum, den früher hieß es immer ich bin zu jung jezz habe ich ein gutest alter das war es die schule mitlerweile habe ich nur 1sen und 2ein aufem zeugnis und ich habe sie auch schon mal gefragt ob es am geld liegt und da meinten meine eltern nein geld haben wir. bitte gebt mir tipps ?

ps: wenn ich ein pferd bekommen sollte dann wäre es so, dann bräuchte ich nur noch evt. einen sattel trense, hilfszügel (wenn nötig) und eine gerte kaufen den rest habe ich schon. Und im dem stall wo auch meine RB steht ich schon seit 1em jahr eine luxus box für mich reserviert und das futter und soo bekommen wir auch von einem guten freund wenn dann nur für die helfte.

und wie schon gesagt ich habe jezz meine 5 RB.

GLG Mimi