Innenfilter

Diskutiere Innenfilter im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hallo ihr Lieben. Wir haben uns chinesische Feuerbauchmolche zugelegt. Es ist alles soweit super in ihren neuen ZuHause.Jetzt stellt uns die Frage...
J

jusavo

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben. Wir haben uns chinesische Feuerbauchmolche zugelegt. Es ist alles soweit super in ihren neuen ZuHause.Jetzt stellt uns die Frage ob ein Überlauffilter ideal für die beiden ist. Habe das Gefühl das sie sich ohne Filter wohler fühlen. Hoffe ihr könnt meine Frage beantworten. lg:irritiert
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Innenfilter . Dort wird jeder fündig!
Mauszilla

Mauszilla

Beiträge
2.362
Punkte Reaktionen
6

AW: Innenfilter

Denke mal nach ein wenig einlesen, das es weniger am Filter, denn an der Strömung liegt.
Sie bevorzugen scheinbar stehende oder wenig bewegte Gewässer.
 
J

jusavo

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Innenfilter

Danke schön.Könnte man denn den Filter weglassen? Oder wird das Wasser sonst zu trübe?
 
J

jusavo

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Innenfilter

Den Filter den wir haben ist schon auf Minimum zurückgestellt.Er läuft wie eine Art Wasserfall runter.
 
J

jusavo

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Innenfilter

Hallo zusammen.Habe mich gerade nochmal in unsern Zoofachgschäft erkundigt.Da haben wir die beiden weg. Sie sagte mir das der Überlauffilter super sei.Ohne Filter sollte man die Tiere nicht halten. Wegen der Wasserqualität.Pflanzen seien Geschmacksache.Wir lassen es erstmal so laufen. Falls ich noch Fragen haben melde ich mich. :)
 
Thema:

Innenfilter

Innenfilter - Ähnliche Themen

Wie erkenne ich ob meine Schildkröte zu dick ist: Sorry, aber ich bin Schildkrötenneuling und habe keine Vergleichsmöglichkeit, da unser Tier die erst Schildkröte ist. Es ist eine chinesische...
Anfänger für Chinesische Dreikielschildkröten: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns in zwei ca. 2 Monate alte Schildkröten verliebt und möchten ihnen gern ein neues Zuhause geben. Nun unsere Fragen...
Wasserschildkrötenaquarium einrichten - Tipps benötigt: Hallo zusammen, wir bekommen bald ein neues Familienmitglied, eine Kinosternon acutum. Beim Aufbau des Aquariums haben wir als totale...
Off-topic: Hallo @Wolke24 , es tut mir echt leid, aber ich wollte gerade eine Frage von Mr. Ed beantworten und da war der Thread hier...
Stundenweise erblindet: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe auf Antworten. Mein Foxterrier ist 10 Jahre alt und seit ca 6 Monaten kommt es in...
Oben