Innenfilter

Diskutiere Innenfilter im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hallo ihr Lieben. Wir haben uns chinesische Feuerbauchmolche zugelegt. Es ist alles soweit super in ihren neuen ZuHause.Jetzt stellt uns die Frage...
J

jusavo

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben. Wir haben uns chinesische Feuerbauchmolche zugelegt. Es ist alles soweit super in ihren neuen ZuHause.Jetzt stellt uns die Frage ob ein Überlauffilter ideal für die beiden ist. Habe das Gefühl das sie sich ohne Filter wohler fühlen. Hoffe ihr könnt meine Frage beantworten. lg:irritiert

15.07.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Innenfilter . Dort wird jeder fündig!
Mauszilla

Mauszilla

Reaktionen
6

AW: Innenfilter

Denke mal nach ein wenig einlesen, das es weniger am Filter, denn an der Strömung liegt.
Sie bevorzugen scheinbar stehende oder wenig bewegte Gewässer.

J

jusavo

Reaktionen
0

Danke schön.Könnte man denn den Filter weglassen? Oder wird das Wasser sonst zu trübe?

J

jusavo

Reaktionen
0

Den Filter den wir haben ist schon auf Minimum zurückgestellt.Er läuft wie eine Art Wasserfall runter.

J

jusavo

Reaktionen
0

Hallo zusammen.Habe mich gerade nochmal in unsern Zoofachgschäft erkundigt.Da haben wir die beiden weg. Sie sagte mir das der Überlauffilter super sei.Ohne Filter sollte man die Tiere nicht halten. Wegen der Wasserqualität.Pflanzen seien Geschmacksache.Wir lassen es erstmal so laufen. Falls ich noch Fragen haben melde ich mich. :)

Thema:

Innenfilter