Chinesischer Rotbauchunke KRANK???

Diskutiere Chinesischer Rotbauchunke KRANK??? im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo ihr Lieben, ich habe seit fast einen halben Jahr 2 Rotbauchunken! (ich gehe mal von Männchen und Weibchen aus) Mein Aquariumgrund ist aus...
F

Frau Grün

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich habe seit fast einen halben Jahr 2 Rotbauchunken! (ich gehe mal von Männchen und Weibchen aus)
Mein Aquariumgrund ist aus Erde mit echten und künstlichen Pflanzen. Eine ausgehölte Kokusnuss ist das kleine Häuschen der Beiden in dem sie sich sehr oft aufhalten.
Auch hab ich noch ein kleines Wasserbecken mit einer Tiefe von ca 5 cm.
Sie zirpen Tags und Nachts ganz vergnügt.
Ich bin auch bis jetzt davon ausgegangen, dass es meinen Beiden gut geht!
Doch in den letzten Tagen hab ich beobachtet dass eines sich ganz wild im Kreis dreht und sich auf den Rücken schmeißt - und das schon sehr häufig am Tag. Auch wirkt sie seit einiger Zeit sehr aufgebläht - dachte schon sie laicht mal :alien

Die Tierhandlungen können es mir nicht erklären und ich mache mir wirklich sehr sehr große Sorgen

Bitte um Hilfe

Lg Frau Grüß

02.07.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Chinesischer Rotbauchunke KRANK??? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Chinesischer Rotbauchunke KRANK???

Chinesischer Rotbauchunke KRANK??? - Ähnliche Themen

• Chinesische Rotbauchunken Aquarium

Chinesische Rotbauchunken Aquarium: Hallo :) Hab mich hier mal angemeldet um euch um Rat zu bitten... Ich besitze bereitseine Vogelspinne (Versi) und einen Kaiserskorpion...
  • chinesische rotbauchunke überwinterung

chinesische rotbauchunke überwinterung: hallo, ich habe drei chin. rotbauch unken privat gekauft. sie sin bereits drei jahre alt und hatten noch nie überwinterung. jetzt frage ich mich...
  • Chinesische Rotbauchunke

Chinesische Rotbauchunke: Hallo, ich will mir vielleicht später 2 Chinesische Rotbauchunke in 60x30x30 Aquarium anschaffen.Ich werde noch dieses Aquarium gründlich...
  • Chinesische Rotbauchunke- Überwinterung

Chinesische Rotbauchunke- Überwinterung: Hallo, Ich habe mir letzten freitag einen kleinen traum erfüllt und wohne nun mit zwei chinesischen Rotbauchunkenweibchen ( Lyra und cassiopeia...
  • Zimmergenossen für chinesische Rotbauchunken

Zimmergenossen für chinesische Rotbauchunken: Tach auch hier in dat Forum und draußen an die Geräte, ich bin der Neue hier! Ich habe mir vor 6 Wochen ein Aquarium als Terrarium umgebaut und...