Kornnatter > Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Kornnatter > Geschlechtsbestimmung im Art- und Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Schlangen; Hallo, meine 2 Brüder und ich haben uns total in die Kornis verliebt ;) inzwischen haben wir zusammen 5 der süßen. Nun würden wir gerne wissen was...
chiciwi

chiciwi

Reaktionen
3
Hallo,
meine 2 Brüder und ich haben uns total in die Kornis verliebt ;)
inzwischen haben wir zusammen 5 der süßen.
Nun würden wir gerne wissen was die Tiere für ein Geschlecht haben, da wir nicht riskieren wollen 2 männliche Tiere oder ein Päärchen zusammen zu setzen.
Jetzt meine frage ob hier vllt. jemand die "Begabung" besitzt
das Geschlecht der Tiere anhand von Fotos zu unterscheiden?!
Wir wollten sie sondieren lassen, aber ich dachte bevor wir den Tieren den Stress antun, versuch ich es erstmal auf diesem Weg.
Die 5 sind alle knapp ein Jahr alt, also leider schon zu alt für
"Poppen/Knacken".
Falls hier jemand sein sollte der das kann, würde ich Fotos hochladen.
Danke schonmal im vorraus :)

30.06.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kornnatter > Geschlechtsbestimmung . Dort wird jeder fündig!
Reptiles

Reptiles

Reaktionen
1

AW: Kornnatter > Geschlechtsbestimmung

Huhu!

Also um ganz sicher zu gehen solltest du sie sondieren lassen. Es gibt da Hinweise auf das Geschlecht allerdings kann man es nie mit Sicherheit sagen. Mein angeblicher Bock legt heute Eier. :alien

LG

chiciwi

chiciwi

Reaktionen
3

AW: Kornnatter > Geschlechtsbestimmung

ok :D danke
naja en Eierlegender Bock wär ja mal was einzigartiges :D....

Dann werden die 5 süßen da wohl durch müssen ;)
das Leben ist eben kein Ponyhof =P

Thema:

Kornnatter > Geschlechtsbestimmung

Kornnatter > Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

• Kornnatter m. oderw.

Kornnatter m. oderw.: Hallo Leute wer kann mir Helfen ich hab seit gestern ne natter sie ist meine erste aber nicht die letzte. ich hab da nur ein Problem ab wann und...
  • Geschlechterkennung Kornnatter

Geschlechterkennung Kornnatter: Hallo Da es bei uns mit der "Zucht" ja früher als erwartet geklappt hat, steh ich nun da und weiß nicht weiter. Woran erkenne ich das Geschlecht...
  • Geschlechterbestimmung Kornnattern

Geschlechterbestimmung Kornnattern: Hallo Da es mein geliebtes Kornnattern Forum nicht mehr gibt, muss ich hier mal nachfragen. Also wir halten zur Zeit 1.1.2 Kornnattern, Okeetee...
  • Alter und Geschlecht bei Kornnatter

Alter und Geschlecht bei Kornnatter: Meine Korni ist ca. 30-35 cm lang. Kann mir jemand sagen, wie alt sie ungefähr sein müsste? Und ich habe gelesen, das Geschlecht beim TA...
  • geschlechtsbestimmung???

geschlechtsbestimmung???: ich frage mich schon seitlangem wie man bei schlangen das geschlechtbestimmen kann, könnte mir da jemand weiter helfen. :confused: