Kornnatter > Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Kornnatter > Geschlechtsbestimmung im Art- und Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Schlangen; Hallo, meine 2 Brüder und ich haben uns total in die Kornis verliebt ;) inzwischen haben wir zusammen 5 der süßen. Nun würden wir gerne wissen was...
chiciwi

chiciwi

Beiträge
199
Punkte Reaktionen
3
Hallo,
meine 2 Brüder und ich haben uns total in die Kornis verliebt ;)
inzwischen haben wir zusammen 5 der süßen.
Nun würden wir gerne wissen was die Tiere für ein Geschlecht haben, da wir nicht riskieren wollen 2 männliche Tiere oder ein Päärchen zusammen zu setzen.
Jetzt meine frage ob hier vllt. jemand die "Begabung" besitzt
das Geschlecht der Tiere anhand von Fotos zu unterscheiden?!
Wir wollten sie sondieren lassen, aber ich dachte bevor wir den Tieren den Stress antun, versuch ich es erstmal auf diesem Weg.
Die 5 sind alle knapp ein Jahr alt, also leider schon zu alt für
"Poppen/Knacken".
Falls hier jemand sein sollte der das kann, würde ich Fotos hochladen.
Danke schonmal im vorraus :)
 
Reptiles

Reptiles

Beiträge
2.169
Punkte Reaktionen
1

AW: Kornnatter > Geschlechtsbestimmung

Huhu!

Also um ganz sicher zu gehen solltest du sie sondieren lassen. Es gibt da Hinweise auf das Geschlecht allerdings kann man es nie mit Sicherheit sagen. Mein angeblicher Bock legt heute Eier. :alien

LG
 
chiciwi

chiciwi

Beiträge
199
Punkte Reaktionen
3

AW: Kornnatter > Geschlechtsbestimmung

ok :D danke
naja en Eierlegender Bock wär ja mal was einzigartiges :D....

Dann werden die 5 süßen da wohl durch müssen ;)
das Leben ist eben kein Ponyhof =P
 
Thema:

Kornnatter > Geschlechtsbestimmung

Kornnatter > Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Geschlechtsbestimmung: Hallo Leute, ich habe schon lange mitgelesen, jetzt habe ich mich entschieden selbst Tiere zu halten und habe mich aus dem Grund hier angemeldet...
Panikattacke?!: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt, da meine Schildkröte gerade eine Art "Anfall" hatte. Hier erst mal die Antworten aus dem...
Geschlechtsbestimmung: Kann mir bitte jemand helfen das Geschlecht bei meinen 2 Ocadia sinensis zu bestimmen! Hab sie jetzt seit 2 Monaten Vorbesitzer hatte die 7...
Panzernecrose !!!!: Hi Leute , also ich habe folgendes Problem : Meine Graptemys Ningrinoda Ningrinoda hat über das letzte jahr hinweg leichte, noch sehr...
Oben