Eine kleine Frage^^

Diskutiere Eine kleine Frage^^ im Verhalten und Pflege Forum im Bereich Schlangen; Hey^^ Ich habe mein Amurnatterweibchen (NZ 09) ca 1,30m umgesidelt, sie war vorher in meinem Zimmer allein in einem ihr zu klein gewordenem Terra...
Tier_Freak(=

Tier_Freak(=

Reaktionen
0
Hey^^
Ich habe mein Amurnatterweibchen (NZ 09) ca 1,30m umgesidelt, sie war vorher in meinem Zimmer allein in einem ihr zu klein gewordenem Terra, jetzt ist sie bei uns im Wohnzimmer in einem um einiges größeren Terrarium. Doch im Wohnzimmer stehen nebendran auch meine beiden Männchen (NZ 09 und NZ 07/08). Seit dem sie unten ist kann man nicht mehr ins Terrarium langen ohne gebissen zu werden, sie klappert mit ihrem Schwanz wie z. B. eine Klapperschlange und geht richtig ab wenn man nur vorbeiläuft. Vor dem Umsetzten war sie richtig lieb und zutraulich, jetzt kann man sie nicht mal mehr anfassen. Bei den beiden Männchen geht das genauso zu o_O (Gibt aber keine Kämpfe zwischen ihnen) Das Weibchen macht auch alles zu Kleinholz im Terra, sprich Pflanzen und Deko und sowas eben.
Kann es sein, das die drei sich gegenseitig riechen (wegen Paarung usw.) und deswegen so abgehen? Oder warum führen die sich zz so komisch auf?
Lg

29.06.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eine kleine Frage^^ . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Eine kleine Frage^^

Eine kleine Frage^^ - Ähnliche Themen

• Schildkröte buddelt sich über die kleine

Schildkröte buddelt sich über die kleine: Hallo ich habe schon oft beobachtet das Schnappi sicht oft auf den kleinen Socki legen will und auch dort schlafen. Socki ist eingebuddelt oder...
  • frage zu schlange einer freundin

frage zu schlange einer freundin: hallo ihr, ich hab da mal eine frage. und zwar: eine freundin hat eine schlange, ich meine sogar es wäre eine kornnatter, allerdings ist diese...
  • Frage zu Kornnattern

Frage zu Kornnattern: hi leute! bin neu im forum und besitze zur zeit selbst 4 kornnattern (2 albinos + 2 classic) nur meine halten sich so gut wie nie, bzw. gar...
  • Morpheus Einzug und ein paar Fragen

Morpheus Einzug und ein paar Fragen: Hallo ihr Lieben! Nachdem ich Euch mit ein paar Vorabfragen in Bezug auf Terrariumeinrichtung und -technik genervt habe, war es heut nun endlich...
  • paar fragen über boa constrictor

paar fragen über boa constrictor: ich hab seit ein paar wochen eine junge boa constrictor. Sie ist 'erst' ungefähr 70cm lang. Ich denke ihr geht es gut, sie ist oft unterwegs im...