unbekannter Fisch

Diskutiere unbekannter Fisch im Gartenteiche Forum im Bereich Weitere Aquaristik; Hallo.. ich habe seit 3 jahen einen nicht ganz soo kleinen teich. dieses jahr wollte ich die goldfische reduzieren. dabei ist mir ein fisch ins...
C

Charly82

Reaktionen
0
Hallo..
ich habe seit 3 jahen einen nicht ganz soo kleinen teich. dieses jahr wollte ich die goldfische reduzieren. dabei ist mir ein fisch ins netz gegangen den ich nie eingesetzt habe und den weder ich noch jemand aus meinen bekanntenkrei identifizieren konnte. vllt kann mir ja hier jemand helfen. vielen dank schon mal im vorraus.

Anhänge

19.06.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: unbekannter Fisch . Dort wird jeder fündig!
C

catfish

Reaktionen
0
Hi

das ist kein Blaupunktbuntbarsch, sondern ein gemeiner Sonnenbarsch. Sonnenbarsche stammen ursprünglich aus Nordamerika, sind aber als Neozooen seit einiger Zeit auch in Deutschland zu finden.

C

Charly82

Reaktionen
0
Hey.... vielen vielenDank für die Hilfe. und es ist tatsächlich ein Sonnenbarsch. echt cool. wie der in meinen teich kommt... keine ahung aber hab nix gegen den besucher aus Übersee ; ).
und da er schon relativ groß oist scheint er auch schon 1-2 winter hinter sich zu haben. tief genug ist mein teich. naja also nochakl danke : )

Thema:

unbekannter Fisch

unbekannter Fisch - Ähnliche Themen

• Was ist das für ein Fisch?

Was ist das für ein Fisch?: Hallo, hab einen Fisch im Teich, der sonst nur von Kois, Shubinkins, Goldorfen und Gründlingen besiedelt sie, den ich nicht kenne. Könnt ihr mir...
  • 5 Goldfische im Gartenteich in 8 Wochen gestorben (

5 Goldfische im Gartenteich in 8 Wochen gestorben (: Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem !!:skeptisch 5 Goldfische im Gartenteich in 8 Wochen gestorben. Habe den Teich jetzt das 5te Jahr und...
  • Unbekanntes Tier

Unbekanntes Tier: Hey leute hab bei meiner mutter ein komisches tier gefunden. es hat das aussehen und statur eines molches, größe 10-12 cm hat aber an den stellen...
  • Hilfe! Unbekannte Teichbewohner!

Hilfe! Unbekannte Teichbewohner!: Hallöchen..! Ich habe in meinem Teich komische tierchen entdeckt.. Es handelt sich um ovale 6-8cm große schwarze krabbel tiere die "am anfang"...
  • unbekannter Fisch

unbekannter Fisch: Hallo ! kennt jemand diese Fischart? den hatte ich von jemandem in meinen Teich übernommen, der seinen Garten und Teich aufgeben mußte. Er hatte...
  • unbekannter Fisch - Ähnliche Themen

• Was ist das für ein Fisch?

Was ist das für ein Fisch?: Hallo, hab einen Fisch im Teich, der sonst nur von Kois, Shubinkins, Goldorfen und Gründlingen besiedelt sie, den ich nicht kenne. Könnt ihr mir...
  • 5 Goldfische im Gartenteich in 8 Wochen gestorben (

5 Goldfische im Gartenteich in 8 Wochen gestorben (: Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem !!:skeptisch 5 Goldfische im Gartenteich in 8 Wochen gestorben. Habe den Teich jetzt das 5te Jahr und...
  • Unbekanntes Tier

Unbekanntes Tier: Hey leute hab bei meiner mutter ein komisches tier gefunden. es hat das aussehen und statur eines molches, größe 10-12 cm hat aber an den stellen...
  • Hilfe! Unbekannte Teichbewohner!

Hilfe! Unbekannte Teichbewohner!: Hallöchen..! Ich habe in meinem Teich komische tierchen entdeckt.. Es handelt sich um ovale 6-8cm große schwarze krabbel tiere die "am anfang"...
  • unbekannter Fisch

unbekannter Fisch: Hallo ! kennt jemand diese Fischart? den hatte ich von jemandem in meinen Teich übernommen, der seinen Garten und Teich aufgeben mußte. Er hatte...