welche arten von lemming kann man halten?

Diskutiere welche arten von lemming kann man halten? im Steppenlemminge Forum im Bereich Kleintiere und Nager; wie schon der titel sagt, welche arten kann man halten. Hier werden immer nur von den Steppenlemming geredet, aber es gibt ja noch div. andere...
A

andylein

Reaktionen
0
wie schon der titel sagt, welche arten kann man halten. Hier werden immer nur von den Steppenlemming geredet, aber es gibt ja noch div. andere arten.

Welche haltet ihr?

26.06.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: welche arten von lemming kann man halten? . Dort wird jeder fündig!
SaschiMagTiere

SaschiMagTiere

Reaktionen
1
Hallo:)

Sicher gibt es noch diverse ander Arten, jedoch kann man soviel ich weiß nur diese Art halten.
Habe auch Steppenlemminge. :)

Grüße

A

andylein

Reaktionen
0
und diese gibt es "nur" in grau?

vielen dank

SaschiMagTiere

SaschiMagTiere

Reaktionen
1
Naja, die Farbe variert ein bisschen, aber nur leicht.

So, Mittelgrau bis braun. Manche sind dunkler, andere heller.
Aber es gibt z.B. keine weißen, gescheckten oder schwarzen Lemmiinge.

Grüße

Lemmy16

Lemmy16

Reaktionen
1
Hallo :)
Meine waren eher bräunlich, gibt es aber auch in grau. Aber alles Steppenlemminge haben diesen schwarzen Aalstrich. Das ist der Strich auf dem Rücken, der von der Nasenspitze bis zum Schwanz geht. Der läuft auch ohne unterbrechungen, sag ich mal, durch.

Thema:

welche arten von lemming kann man halten?

welche arten von lemming kann man halten? - Ähnliche Themen

• Haltung Grauer Steppenlemminge: Art, Größe & Einrichtung der Unterkunft

Haltung Grauer Steppenlemminge: Art, Größe & Einrichtung der Unterkunft: Man kann Lemminge in Aquarien, Terrarien, Eigenbauten und Käfigen (mit höherer Wanne) halten. Jedes der Unterkunftsarten hat so ihre Vor- und...