Eure Meinungen zu Degufuttermarken

Diskutiere Eure Meinungen zu Degufuttermarken im Degus: Ernährung Forum im Bereich Chinchillas und Degus; Hmm ja das mit dem selber mischen hab ich auch gehört aber da ich mich mit den sachen die degus fressen dürfen und nicht fressen dürfen nicht...
Viatrix

Viatrix

Tier Mama *.*
Beiträge
34
Reaktionen
0
Hmm ja das mit dem selber mischen hab ich auch gehört aber da ich mich mit den sachen die degus fressen dürfen und nicht fressen dürfen nicht auskenne lass ich das lieber. Hinterher mach ich da was zu was garnicht gut für sie ist. :(
@Pinkbunny ja wie genau das futter heißt weiß ich jetzt auch nicht aus dem kopf. Das mit dem verteilen kann ich ja mal ausprobieren :) Ja gut die fressen was ihnen schmeckt und den rest schmeißen sie entweder raus oder lassen es im napf, oder springen in den napf und schmeißen ihn um.:seufz

@Dawn
Ja okay das geht natührlich auch oder ich frag bei uns einfach mal ob sie das irgendwie bestellen können. Welches JR Farm soll ich den nehmen Premium oder Spezial?
 
Dawn

Dawn

Beiträge
316
Reaktionen
2
@ Viatrix:
Du kannst beides nehmen. Es unterscheidet sich kaum noch voneinander.
Bei Degupedia kannst du auch nachlesen, welche Kräuter und Blätter für Degus geeignet sind.

@ Evi:
Wow. Eine Farbmaus in der Futterbar? Hast du sie einfach sitzenlassen?

Ich muss sagen, dass die Futterbar von Zoo&Co bei uns eigentlich sehr sauber ist. Hatte da noch nie Probleme mit, geschweige denn darin etwas gefunden, was da nicht hineingehört.

Dafür habe ich mir durch eingepacktes Futter schon Motten in die Wohnung geholt.

LG, Dawn.
 
Viatrix

Viatrix

Tier Mama *.*
Beiträge
34
Reaktionen
0
@ Dawn
Hmm... okay werde mich mal schlau machen :)
Okay denke mal das ich mir die bestandteile mal durchlesen und dann schauen was ich nehme :)
 
M

melaniemueller

Beiträge
1
Reaktionen
1
Ich füttere immer das Futter von JR Farm. Hier gibt es z.B. auch getrocknete Kräuter.Empfohlene Futtermischungen findet ihr auch auf www.degufutter.info.LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24
Thema:

Eure Meinungen zu Degufuttermarken