Gefrierbrand bei Futtermäusen

Diskutiere Gefrierbrand bei Futtermäusen im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Ich habe jetzt zum zweiten Mal bei Zooladen Frostmäuse gekauft. Beim ersten Mal war alles OK. Aber diese Packung mit Mäusen war voller...
Katzenfreundin

Katzenfreundin

Böse Kratzbürste!!!
Reaktionen
1
Ich habe jetzt zum zweiten Mal bei Zooladen Frostmäuse gekauft. Beim ersten Mal war alles OK. Aber diese Packung mit Mäusen war voller Gefrierbrand.

Wie schädlich ist das für die Schlangen?

27.11.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gefrierbrand bei Futtermäusen . Dort wird jeder fündig!
ShadyLady

ShadyLady

*vorsicht giftig*
Reaktionen
9
Huhu,

entweder diene Kornis nehmens erst garnicht oder im schlimmsten Fall kommts wieder hoch.

Ich hätte das aber sofort reklamiert. Bei uns sind die Mäuse in durchsichtige Säckchen gepackt und man kann se sich gut anschaun.

LG

Andreas75

Andreas75

Epische Superspinne
Reaktionen
5
Hy!

Schädlich ist das für die Schlangen nicht. Ich hatte auch schon manchen Pinky mit Gefrierbrand dabei (entsteht auch durch langfristig zu tiefe Kühltemperatur, nicht nur duch zu lange Lagerung), und die Schlangen haben sie immer problemlos genommen wie auch verdaut.
Suche Dir langfristig vielleicht lieber einen privaten Züchter, der quasi auf Bestellung züchtet, so hast Du immer top frisches Futter.

Gruß, Andreas

Katzenfreundin

Katzenfreundin

Böse Kratzbürste!!!
Reaktionen
1
Ich werde mir beim nächsten Mal das Futter von ganz hinten raussuchen. Vielleicht ist das besser. Obwohl man im Zoohandel darauf doch gar nicht so achtet.

Thema:

Gefrierbrand bei Futtermäusen

Gefrierbrand bei Futtermäusen - Ähnliche Themen

• 75172 Futtermäuse abzugeben

75172 Futtermäuse abzugeben: Gebe laufend lebende Futtermäuse aus artgerechter Hobbyzucht ab. Keine Makrolonkäfige und keine Pelletfütterung. Meist alle Größen vorhanden...
  • 04177 Leipzig Futtermäuse/Springer abzugeben

04177 Leipzig Futtermäuse/Springer abzugeben: Hallo ihr lieben Leute, ich habe mich entschlossen meine Mäuse zu züchten habe mich auch ordentlich informiert und auch schon einige Abnehmer im...
  • töten von Futtermäusen

töten von Futtermäusen: Huhu, wollt mal fragen wo man sich nach einem Kurs und der Genemigung zum richtigen Töten von Mäusen erkundigen kann. Züchte meine Mäuse selber...
  • Futtermäuse abzugeben

Futtermäuse abzugeben: Hallo an Alle, haben mal wieder Futtermäuse abzugeben.Momentan sind die kleinen drei Tage alt.Wer interesse hat bitte melden. LG
  • Futtermäuse

Futtermäuse: Hallo ihr Lieben, Ich habe noch junge Farb- und Vielzitzenmäuse günstig abzugeben, da der Platz langsam etwas eng wird. Allesamt natürlich...
  • Futtermäuse - Ähnliche Themen

• 75172 Futtermäuse abzugeben

75172 Futtermäuse abzugeben: Gebe laufend lebende Futtermäuse aus artgerechter Hobbyzucht ab. Keine Makrolonkäfige und keine Pelletfütterung. Meist alle Größen vorhanden...
  • 04177 Leipzig Futtermäuse/Springer abzugeben

04177 Leipzig Futtermäuse/Springer abzugeben: Hallo ihr lieben Leute, ich habe mich entschlossen meine Mäuse zu züchten habe mich auch ordentlich informiert und auch schon einige Abnehmer im...
  • töten von Futtermäusen

töten von Futtermäusen: Huhu, wollt mal fragen wo man sich nach einem Kurs und der Genemigung zum richtigen Töten von Mäusen erkundigen kann. Züchte meine Mäuse selber...
  • Futtermäuse abzugeben

Futtermäuse abzugeben: Hallo an Alle, haben mal wieder Futtermäuse abzugeben.Momentan sind die kleinen drei Tage alt.Wer interesse hat bitte melden. LG
  • Futtermäuse

Futtermäuse: Hallo ihr Lieben, Ich habe noch junge Farb- und Vielzitzenmäuse günstig abzugeben, da der Platz langsam etwas eng wird. Allesamt natürlich...