beste Farbe von Farbratten

Diskutiere beste Farbe von Farbratten im Allgemeines Forum im Bereich Ratten; Hallo und Guten Abend zusammen, ich würde gerne wissen welche Farben ihr bei Farbratten besonders mögt/bevorzugt??? Ich liebe ja graue Ratten...
Wincky

Wincky

hamsterkennerin
Reaktionen
1
Hallo und Guten Abend zusammen,

ich würde gerne wissen welche Farben ihr bei Farbratten besonders mögt/bevorzugt???

Ich liebe ja graue Ratten...

wie ist es bei euch?

Wincky

Vielen Dank Lieben Gruß! :)

11.05.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: beste Farbe von Farbratten . Dort wird jeder fündig!
J

jule85

Reaktionen
0
was verstehst du unter grau? so richtig blau-grau oder silber grau oder wildfarben (agouty)

ich finde topaz hooded und mink wunderschön, mag aber auch alle anderen farben sehr

Rena22

Rena22

Reaktionen
1
Hallo,

ich finde schwarze total toll <3

Lg Kim

nemesis107

nemesis107

rat parent
Reaktionen
1
Hi,

mir gefallen Husky und Siam irrsinnig gut. Ich habs aber auch gern, wenn Tiere einfach "zufällig" irgend ein ungewöhnliches Merkmal haben. Einer von unseren Ratzen ist zum Beispiel ganz dunkelbraun, nur überm Hals bis zwischen die Vorderbeinchen hat er einen hauchdünnen weißen Streifen, wie eine ganz schmale Krawatte. Unheimlich edel ;-))

LG

make it real

make it real

Reaktionen
0
Huhu,

ich bin absoluter Agouti-Fan :)
aber ich finde alle Farben schön, außer rotäugige Varianten.

Letztlich zählt aber nur der Charakter. Wenn ich Platz für neue Ratten habe nehme ich natürlich jede Ratte auf, die ein zu Hause sucht egal ob zahm oder bissig und egal ob agoutifarben oder rotäugig.

vlG Eileen

liz55

liz55

Reaktionen
0
Mir gefallen eig auch alle ausser die rotsugigen und die braunen agouti ratten..die finde ich ein bisschen langweilig..aber wenn sie einen speziellen charakter hat wäre das natürlich auch etwas anderes...^^
Und ratten mit schwarzem kopf und weissem dreieck auf der stirn finde ich am süssesten!

Thema:

beste Farbe von Farbratten

beste Farbe von Farbratten - Ähnliche Themen

• Wo kaufe ich mir am besten eine Ratte?

Wo kaufe ich mir am besten eine Ratte?: Ich würde mir gerne eine ratte kaufen und habe gelesen, dass man am besten keine aus der tierhandlung kaufen soll, aber ich finde auch keinen...
  • wo besorg ich mir am besten 2 ratten? in der nähe stuttgart (oder sogar schorndorf)

wo besorg ich mir am besten 2 ratten? in der nähe stuttgart (oder sogar schorndorf): nachdem mein geliebter 'pogo' leider verstorben ist suche ich nun nach 2 neuen ratten.. wäre nicht schlecht wenn se noch so im zarten alter von...
  • Wie gewöhne ich meine Rattis am besten und schnellsten an mich?

Wie gewöhne ich meine Rattis am besten und schnellsten an mich?: Hallo, seit Montag habe ich mit meiner Freundin zusammen zwei Rattenmädels und würde nun gern wissen, was ich tun kann, damit sich die beiden am...
  • Farben und Zeichnungen der Ratte

Farben und Zeichnungen der Ratte: Ratten gibt es mittlerweile in vielen verschiedenen Farben und Zeichnungen. Da ist für jeden etwas dabei :) Leider ist die ein oder andere Farbe...
  • färben sich husky ratten um ?

färben sich husky ratten um ?: Hallo zusammen,bin neu hier und habe seid 4 tagen zwei Rattenbabys.. Sie sind jetzt ungefair 4 Wochen alt. Die eine ist eine Husky und die andere...