stabheuschrecken mit Flügel

Diskutiere stabheuschrecken mit Flügel im Spinnen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Weis jemand wie weit stabheuschrecken fliegen können? ich habe im internet gelesen das diese art mit flügeln eine seltene art ist stimmt das? LG...
F

fuzj

Reaktionen
0
Weis jemand wie weit stabheuschrecken fliegen können? ich habe im internet gelesen das diese art mit flügeln eine seltene art ist stimmt das?

LG

fuzj

06.09.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: stabheuschrecken mit Flügel . Dort wird jeder fündig!
Pharnacia

Pharnacia

The Green Iguana
Reaktionen
0
Es gibt 100erte verschiedene Arten mit Flügeln. Einige sind selten, einige nicht.

Wenn du Sipyloidea Arten meinst, die sehr gut fliegen können, dann sind die nicht selten und die bekommt man auch gratis.

Bei den meisten beflügelten Arten können nur die Männchen halbwegs fliegen da die Weibchen zu schwer werden mit den Eiern. Bei Sipyloidea können die Weibchen trotzdem ein Zimmer durchqueren, wobei sie nur abwärts fliegen und nicht in die Höhe. Die Männchen fliegen auch mal 30 Sekunden lang, auch in die Höhe und Kurven, wie ein Schmetterling.

F

fuzj

Reaktionen
0
Ah danke wie viel Eier können die Weibchen tragen??

Pharnacia

Pharnacia

The Green Iguana
Reaktionen
0
Sie produzieren die Eier nacheinander, also nicht auf einmal. Ein Weibchen legt etwa 100-200 Eier im Laufe der Zeit.

F

fuzj

Reaktionen
0
Oh cool danke wie groß sind die Eier

P

Poseidon1

Reaktionen
0
Hi,
Also die Eier sind ziehmlich klein! Ca. 1-2mm.Sieht so ehnlich aus wie der Kot.

Thema:

stabheuschrecken mit Flügel

stabheuschrecken mit Flügel - Ähnliche Themen

• Artbestimmung meiner Stabschrecken

Artbestimmung meiner Stabschrecken: Hallo, ich bin ganz neu auf diesem Forum, da ich die Art meiner Stabschrecken bestimmen möchte, allerdings den Überblick über die rund 2500...
  • Bitte schnelle hilfe für stabschrecken

Bitte schnelle hilfe für stabschrecken: Ich habe mir Eier von der Türkisblauen Riesenstabschrecke (Achrioptera Fallax) gekauft. Nun nach einiger Zeit sind die ersten geschlüpft (5 Stück)...
  • Stabheuschrecken Kot entfernen

Stabheuschrecken Kot entfernen: Hallo, ich wollte fragen wie ich den Kot von den Stabheuschrecken am besten entfernen kann. Als erstes wollte ich warten und dann evtl. 1x in der...
  • stabheuschrecken

stabheuschrecken: Hallo, ich wollte fragen wie ich herrausfinden kann, ob meine Stabheuschrecken weiblich oder Männlich sind? Ich habe 2x vietnamesische...
  • Stabheuschrecken + Gespenstschrecken + Wandelndes Blatt - Größe Terrarium?

Stabheuschrecken + Gespenstschrecken + Wandelndes Blatt - Größe Terrarium?: Hallo und guten Abend allerseits. Unser Sohn hat mit unserer Zustimmung heute 4 Stabheuschrecken aus der Schule mit nach Hause gebracht - die...
  • Stabheuschrecken + Gespenstschrecken + Wandelndes Blatt - Größe Terrarium? - Ähnliche Themen

• Artbestimmung meiner Stabschrecken

Artbestimmung meiner Stabschrecken: Hallo, ich bin ganz neu auf diesem Forum, da ich die Art meiner Stabschrecken bestimmen möchte, allerdings den Überblick über die rund 2500...
  • Bitte schnelle hilfe für stabschrecken

Bitte schnelle hilfe für stabschrecken: Ich habe mir Eier von der Türkisblauen Riesenstabschrecke (Achrioptera Fallax) gekauft. Nun nach einiger Zeit sind die ersten geschlüpft (5 Stück)...
  • Stabheuschrecken Kot entfernen

Stabheuschrecken Kot entfernen: Hallo, ich wollte fragen wie ich den Kot von den Stabheuschrecken am besten entfernen kann. Als erstes wollte ich warten und dann evtl. 1x in der...
  • stabheuschrecken

stabheuschrecken: Hallo, ich wollte fragen wie ich herrausfinden kann, ob meine Stabheuschrecken weiblich oder Männlich sind? Ich habe 2x vietnamesische...
  • Stabheuschrecken + Gespenstschrecken + Wandelndes Blatt - Größe Terrarium?

Stabheuschrecken + Gespenstschrecken + Wandelndes Blatt - Größe Terrarium?: Hallo und guten Abend allerseits. Unser Sohn hat mit unserer Zustimmung heute 4 Stabheuschrecken aus der Schule mit nach Hause gebracht - die...