J
jeelmue
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
Meine Familie und ich besitzen Zebrafinken.
Wir haben sie früher von einem Freund geschenkt bekommen.
Sie sind draußen zu 8 in einem Stall.
Zuerst waren es gleich viele doch dann starb ein Weibchen und das andere flog weg.
Später flog ein Männchen weg. Ein Pärchen bekam Nachwuchs in der Anzahl von 4.
3 Weibchen und 1 Männchen. Ein Weibchen floh wieder, die anderen zwei wurden von Männchen zu tote *gehackt*.
Überich blieb das Männchen. letztens hatten sie wieder einen Nachwuchs. WIEDER ein Männchen.
Jetzt waren wir schon auf der Suche nach einem Weibchen zum kaufen z.b. im Knauber.
Doch die haben das selbe Problem.
Sollen wir jetzt ein paar Männchen ohne Freundin einfach freilassen oder würden die dann sterben?
Oder einfach wenn es sein muss einen Getrennten stall für Pärchen und einen für Männchen?
Bitte helft mir!
Meine Familie und ich besitzen Zebrafinken.
Wir haben sie früher von einem Freund geschenkt bekommen.
Sie sind draußen zu 8 in einem Stall.
Zuerst waren es gleich viele doch dann starb ein Weibchen und das andere flog weg.
Später flog ein Männchen weg. Ein Pärchen bekam Nachwuchs in der Anzahl von 4.
3 Weibchen und 1 Männchen. Ein Weibchen floh wieder, die anderen zwei wurden von Männchen zu tote *gehackt*.
Überich blieb das Männchen. letztens hatten sie wieder einen Nachwuchs. WIEDER ein Männchen.
Jetzt waren wir schon auf der Suche nach einem Weibchen zum kaufen z.b. im Knauber.
Doch die haben das selbe Problem.
Sollen wir jetzt ein paar Männchen ohne Freundin einfach freilassen oder würden die dann sterben?
Oder einfach wenn es sein muss einen Getrennten stall für Pärchen und einen für Männchen?
Bitte helft mir!