[s] großes Holzterrarium in/um PF

Diskutiere [s] großes Holzterrarium in/um PF im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Huhu, ich suche ein geräumiges Holzterra für meine Kornis. Sollte ein Turm aus 3 Terras sein. Was den Preisangeht sollte es nicht unbedingt nen...
ShadyLady

ShadyLady

*vorsicht giftig*
Reaktionen
9
Huhu,
ich suche ein geräumiges Holzterra für meine Kornis. Sollte ein Turm aus 3 Terras sein. Was den Preisangeht sollte es nicht unbedingt nen Krater ins Geldbäutelchen reißen =)

LG

19.02.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [s] großes Holzterrarium in/um PF . Dort wird jeder fündig!
Keks.Krümel

Keks.Krümel

Reaktionen
2
Schau mal hier
Da habe ich auch schon einge Gehege gefunden.

Viel Glück ;)

ShadyLady

ShadyLady

*vorsicht giftig*
Reaktionen
9
Huhu,

da is aber nichst dabei was mir zusagen würde ;)

Danke dir :liebhab

Thema:

[s] großes Holzterrarium in/um PF

[s] großes Holzterrarium in/um PF - Ähnliche Themen

• Terrariumbau(satz) für Großen Taggecko 100x60x120

Terrariumbau(satz) für Großen Taggecko 100x60x120: Hallo zusammen, ich würde mir nach langem Überlegen gerne zwei Exemplare des Großen Taggeckos anschaffen. Da ich den zwei gerne genügend Platz...
  • Sehr große Terrarium Rückwand

Sehr große Terrarium Rückwand: Hallo, kann mir jemand vll eine Adresse nennen, wo man sehr große Terra-Rückwände bekommt..... Ich suche Rückwände von 2m x 0,5m oder auch...
  • Zu großes Terrarium?

Zu großes Terrarium?: Guten Tag. Ich habe ein Phelsuma-Pärchen (Phelsuma lineata - also recht klein!!) und ich wollte mir ein Terrarium in der Größe 60x60x120 kaufen...
  • Großes Terrarium bauen

Großes Terrarium bauen: Hallo Leute hab hier zuhause schon das glas für ein terrarium mit den maßen 400x100x70 wobei 70 die gesamthöhe wird also mit lichtkasten meine...
  • großes Terarium

großes Terarium: Normale Glasscheibe, du müsstest mindestens 6mm Glas nehmen, wird bei den Maßen zu schwer. Bekommst du nicht geschoben, ausser du holst dir, falls...
  • großes Terarium - Ähnliche Themen

• Terrariumbau(satz) für Großen Taggecko 100x60x120

Terrariumbau(satz) für Großen Taggecko 100x60x120: Hallo zusammen, ich würde mir nach langem Überlegen gerne zwei Exemplare des Großen Taggeckos anschaffen. Da ich den zwei gerne genügend Platz...
  • Sehr große Terrarium Rückwand

Sehr große Terrarium Rückwand: Hallo, kann mir jemand vll eine Adresse nennen, wo man sehr große Terra-Rückwände bekommt..... Ich suche Rückwände von 2m x 0,5m oder auch...
  • Zu großes Terrarium?

Zu großes Terrarium?: Guten Tag. Ich habe ein Phelsuma-Pärchen (Phelsuma lineata - also recht klein!!) und ich wollte mir ein Terrarium in der Größe 60x60x120 kaufen...
  • Großes Terrarium bauen

Großes Terrarium bauen: Hallo Leute hab hier zuhause schon das glas für ein terrarium mit den maßen 400x100x70 wobei 70 die gesamthöhe wird also mit lichtkasten meine...
  • großes Terarium

großes Terarium: Normale Glasscheibe, du müsstest mindestens 6mm Glas nehmen, wird bei den Maßen zu schwer. Bekommst du nicht geschoben, ausser du holst dir, falls...