Eier stabheuschrecken

Diskutiere Eier stabheuschrecken im Spinnen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Ich habe drei stabheuschrecken.Wie kann ich die Eier vom Kot unterscheiden ?
F

fuzj

Reaktionen
0
Ich habe drei stabheuschrecken.Wie kann ich die Eier vom Kot unterscheiden ?

06.09.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eier stabheuschrecken . Dort wird jeder fündig!
K

Kegellachs

Reaktionen
1
Huhu ich bin zwar auch Anfänger und warte erst noch, dass meine Eier (Ich habe keine adulten Tiere gekauft :p) schlüpfen, aber ich denke du musst erst einmal wissen, wie der wissenschaftliche Name für deine Art lautet, damit du weisst, ob sie die Eier an Blätter kleben, auf den Boden oder in die Erde legen und dann findest du sicher unter diesem Namen auch Fotos der Eier.

Bitte verbessert mich, aber so wäre meine Vorgehensweise ;)

F

fuzj

Reaktionen
0
Ja danke ich habe auch schon Bilder rein gemacht und warte auf ne Antwort also noch mal dankej:bye:

F

fuzj

Reaktionen
0
Ja danke ich habe auch schon Bilder rein gemacht und warte auf ne Antwort also noch mal dankej:bye:

K

Kegellachs

Reaktionen
1
Wo hast du die denn her, dass du nicht weisst, was es für welche sind?? o_O

Aber dabei kann ich dir net helfen, kenne auch nur 2 Arten :p

F

fuzj

Reaktionen
0
ich hab sie aus ner zoohandlung aber die haben nur gesagt das es stabheuschrecken sind

Regenschein

Regenschein

Blah o_o
Reaktionen
0
Bei mir lief das so: Solange sie noch nicht adult waren, lag da eben nur Kot rum. Und ab einem gewissen Alter kamen auch Eier hinzu, die etwas anders aussahen.
Also wenn du mit Gewissheit weißt, wie Kot aussieht, kannst du die Eier auch davon unterscheiden!

F

fuzj

Reaktionen
0
Und mit welchem alter legen sie Eier???

K

Kegellachs

Reaktionen
1
Manchmal sieht man die offensichtlichsten Methoden nicht :p

Öm... Adult heisst sie sind erwachsen/ausgewachsen. Dann fangen so weit ich weiss die meisten Arten nach 2 - 3 Wochen an Eier zu legen, manche täglich, manche nur deutlich seltener.

Wie gross sind denn deine Tiere? Weisst du, wenn schon nicht die Art, wenigstens, ob sie ausgewachsen sind?

F

fuzj

Reaktionen
0
Äm die größte ist 14cm groß und die kleinste ca10cm und die mittlere Motten drin

F

fuzj

Reaktionen
0
Äh ne also 14cm mit Fühler und nur Körper der größte 8,5cm einer hat mir gesagt das sie schon ausgewachsen ist

Pharnacia

Pharnacia

The Green Iguana
Reaktionen
0
F

fuzj

Reaktionen
0
okay danke jezt weis ich schon was über die eier:respekt:

Thema:

Eier stabheuschrecken

Eier stabheuschrecken - Ähnliche Themen

• M. extradentata-Eier: wann schlüpfen sie bei Hitze?

M. extradentata-Eier: wann schlüpfen sie bei Hitze?: Hallo liebe Stabschrecken - Freunde - ich habe einige Eier von Medauroidea extradentata Anfang Mai beiseite gelegt. Ich halte schon ziemlich...
  • Fressen die Springschwänze die Stabheuschrecken Eier?

Fressen die Springschwänze die Stabheuschrecken Eier?: Ich habe vor gut 2 Monaten 3 Stabheuschrecken bekommen :) Das Terrarium ist geräumig und schön eingerichtet :) Allerdings sind sie dort nicht ganz...
  • Gespensterschrecken Eier Schlüpfen kann man stopen???

Gespensterschrecken Eier Schlüpfen kann man stopen???: Hallo an alle Bin neu in dem Forum und habe da auch gleich eine frage? Wir haben letztes Jahr Eier auf einer Reptilien Börse gekauft wo auch ca...
  • Stabheuschrecken Eier

Stabheuschrecken Eier: Salü Seit 2 Wochen bin ich im Besitz von 3 Stabheuschrecken, 2 Adult und eine relfativ Junge, heute bemerkte ich das hinter den Blättern kleine...
  • Stabheuschrecken Eier

Stabheuschrecken Eier: Naben Zusammen, Sodele ich hab eben das erste mal die Eier meiner Stabheuschrecken sortiert. Also abgesammelt. Stolzen49Stück sind es. Nun bin ich...
  • Stabheuschrecken Eier - Ähnliche Themen

• M. extradentata-Eier: wann schlüpfen sie bei Hitze?

M. extradentata-Eier: wann schlüpfen sie bei Hitze?: Hallo liebe Stabschrecken - Freunde - ich habe einige Eier von Medauroidea extradentata Anfang Mai beiseite gelegt. Ich halte schon ziemlich...
  • Fressen die Springschwänze die Stabheuschrecken Eier?

Fressen die Springschwänze die Stabheuschrecken Eier?: Ich habe vor gut 2 Monaten 3 Stabheuschrecken bekommen :) Das Terrarium ist geräumig und schön eingerichtet :) Allerdings sind sie dort nicht ganz...
  • Gespensterschrecken Eier Schlüpfen kann man stopen???

Gespensterschrecken Eier Schlüpfen kann man stopen???: Hallo an alle Bin neu in dem Forum und habe da auch gleich eine frage? Wir haben letztes Jahr Eier auf einer Reptilien Börse gekauft wo auch ca...
  • Stabheuschrecken Eier

Stabheuschrecken Eier: Salü Seit 2 Wochen bin ich im Besitz von 3 Stabheuschrecken, 2 Adult und eine relfativ Junge, heute bemerkte ich das hinter den Blättern kleine...
  • Stabheuschrecken Eier

Stabheuschrecken Eier: Naben Zusammen, Sodele ich hab eben das erste mal die Eier meiner Stabheuschrecken sortiert. Also abgesammelt. Stolzen49Stück sind es. Nun bin ich...