Eier stabheuschrecken

Diskutiere Eier stabheuschrecken im Spinnen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Ich habe drei stabheuschrecken.Wie kann ich die Eier vom Kot unterscheiden ?
F

fuzj

Reaktionen
0
Ich habe drei stabheuschrecken.Wie kann ich die Eier vom Kot unterscheiden ?

06.09.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eier stabheuschrecken . Dort wird jeder fündig!
K

Kegellachs

Reaktionen
1
Huhu ich bin zwar auch Anfänger und warte erst noch, dass meine Eier (Ich habe keine adulten Tiere gekauft :p) schlüpfen, aber ich denke du musst erst einmal wissen, wie der wissenschaftliche Name für deine Art lautet, damit du weisst, ob sie die Eier an Blätter kleben, auf den Boden oder in die Erde legen und dann findest du sicher unter diesem Namen auch Fotos der Eier.

Bitte verbessert mich, aber so wäre meine Vorgehensweise ;)

F

fuzj

Reaktionen
0
Ja danke ich habe auch schon Bilder rein gemacht und warte auf ne Antwort also noch mal dankej:bye:

F

fuzj

Reaktionen
0
Ja danke ich habe auch schon Bilder rein gemacht und warte auf ne Antwort also noch mal dankej:bye:

K

Kegellachs

Reaktionen
1
Wo hast du die denn her, dass du nicht weisst, was es für welche sind?? o_O

Aber dabei kann ich dir net helfen, kenne auch nur 2 Arten :p

F

fuzj

Reaktionen
0
ich hab sie aus ner zoohandlung aber die haben nur gesagt das es stabheuschrecken sind

Regenschein

Regenschein

Blah o_o
Reaktionen
0
Bei mir lief das so: Solange sie noch nicht adult waren, lag da eben nur Kot rum. Und ab einem gewissen Alter kamen auch Eier hinzu, die etwas anders aussahen.
Also wenn du mit Gewissheit weißt, wie Kot aussieht, kannst du die Eier auch davon unterscheiden!

F

fuzj

Reaktionen
0
Und mit welchem alter legen sie Eier???

K

Kegellachs

Reaktionen
1
Manchmal sieht man die offensichtlichsten Methoden nicht :p