Allergie gegen das Lieblingstier

Diskutiere Allergie gegen das Lieblingstier im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hallo, ich hab was super tolles entdeckt: Ein "Nasenfilter" filtert die Atemluft, ohne dass man es sieht. Ist eigentlich gegen Milbenstaub, aber...
F

Fjordpferd

Reaktionen
0
Hallo, ich hab was super tolles entdeckt: Ein "Nasenfilter" filtert die Atemluft, ohne dass man es sieht. Ist eigentlich gegen Milbenstaub, aber bei mir hat es gegen meine Katzenallergie super geholfen. Vielleicht hilft es auch dem einen oder anderen, würde mich freuen. Supi :eek:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
14.02.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Allergie gegen das Lieblingstier . Dort wird jeder fündig!
M

Manu_ela

Reaktionen
0
Hmmm, also ich habe so einen Filter einmal versucht. Hat zwar gegen die Allergie geholfen, allerdings war es so unangenehm in der Nase, dass ich es nach ein paar Tagen wieder sein lassen hab. Aber vielleicht war das ja ein anderer Filter, der weniger unangenehm ist!? Der den ich benutzt habe hiess Allergofit. Wie gesagt, hat geholfen allerdings sehr unangenehm. Wenns noch was anderes geben sollte wuerd ich mich freuen, wenn du den hersteller bzw den NAmen des Modells posten wuerdest.
Gruss M

Thema:

Allergie gegen das Lieblingstier

Allergie gegen das Lieblingstier - Ähnliche Themen

• Felines Asthma

Felines Asthma: Liebe Katzenbesitzerinnen, liebe Katzenbesitzer, die Medizinische Kleintierklinik München führt momentan eine Studie zur Diagnostik bei Katzen...
  • Zyklisch verstopfte Nase (Allergie?)

Zyklisch verstopfte Nase (Allergie?): Hallo, meine, seit 3 Monaten bei mir wohnende Katzen, hat manchmal eine verstopfte Nase. Anamnese: Ich war breits 3 mal bei ihr beim Tierarzt...
  • BKH leckt sich immer wieder wund

BKH leckt sich immer wieder wund: Hallo, ich habe aus einem Wurf von Januar 2011 2 Kätzchen gekauft. Die eine hat leider bereits nach einem Jahr Hautprobleme bekommen. Sie...
  • Schnupfen oder Allergie?

Schnupfen oder Allergie?: Hallo, meine kleine Aimee (6Monate) hat seit dem sie bei uns ist immer braune Krusten unter den Augen, richtung Nase das heißt ja, dass der...
  • Mögliche Allergien??

Mögliche Allergien??: Hallo, wie in meinem Ursprungsposting geschrieben, war ich mit unserer Persermix-Katze nochmal beim TA zwecks extremes Bauchlecken. Der TA...