Fragen zum Zwergmolch

Diskutiere Fragen zum Zwergmolch im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hi! Ich interessiere mich für Zwergmolche. Nun habe ich noch ein paar Fragen: 1. Wie alt werden Zwergmolche durchschnittlich? 2. Wie kann man...
Zwergmolch

Zwergmolch

Der Ahnungslose
Reaktionen
0
Hi!

Ich interessiere mich für Zwergmolche. Nun habe ich noch ein paar Fragen:

1. Wie alt werden Zwergmolche durchschnittlich?
2. Wie kann man die Temperatur auf dem Landteil des Beckens regeln?
3. Wie oft muss man sie füttern?
4. Wie groß sollte das Aquarium für 3 Molche sein?
5. Sind Zwergmolche das Selbe wie Feuerbauchmolche?
6. Kann mir jemand eine Seite empfehlen auf der ich mich weiter informieren kann?

Vielen Dank!

Michi

14.04.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fragen zum Zwergmolch . Dort wird jeder fündig!
MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
Hallo Zwergmolch,

traust du einem Forum nicht und schreibst deine Fragen gleich in mehreren?
Ich habe dir "im anderen" ja bereits alle Fragen beantwortet.

Recht viel andere Antworten wirst du nicht bekommen ;-)

Grüße

Zwergmolch

Zwergmolch

Der Ahnungslose
Reaktionen
0
Ja, ich wollt verschiedene Meinungen hören und die Wahrscheinlichkeit der Antworten erhöhen. :)

MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
Im www wirst du immer wieder auf viele Falsche Antworten stoßen, daher meine Empfehlung das Buch "Feuerbauchmolche" von den Franzens zu erwerben.

Thema:

Fragen zum Zwergmolch

Fragen zum Zwergmolch - Ähnliche Themen

• Welche Molchart?? + Viele weitere Fragen

Welche Molchart?? + Viele weitere Fragen: Hallo ihr Lieben, bin neu hier im Forum =) habe vor einiger Zeit 3 Molche in der Zoohandlung gekauft und bin mir aber nicht sicher um welche Art...
  • Kröten - ich als Laie habe mal ne Frage

Kröten - ich als Laie habe mal ne Frage: Hallo, wir leben auf dem Lande, direkt am Wald, keine größeren Gewässer in der Nähe, nur ab und an ein paar kleine (künstliche?) Bäche um die...
  • Fragen zu Java-Schimmfrosch

Fragen zu Java-Schimmfrosch: Hallo, ich habe ein paar Fragen zu diesen Schwimmfröschen. 1.Kann man sie mit kampffischen zusammen halten? 2.Was füttert ihr euren Fröschen...
  • Fragen zu Feuersalamandern !!!

Fragen zu Feuersalamandern !!!: Hallo, ich habe in einem Terraristiggeschäft einen Feuersalamander gesehen und wollte fragen, wie man diesen halten kann. Des weiteren müsste ich...
  • Fragen über Bergmolche

Fragen über Bergmolche: hallo erst einmal. ich habe VIEL im internet über teichmolche gelesen aber ein ergebniss gab es nicht. 1.können teichmolche an scheiben hoch...
  • Fragen über Bergmolche - Ähnliche Themen

• Welche Molchart?? + Viele weitere Fragen

Welche Molchart?? + Viele weitere Fragen: Hallo ihr Lieben, bin neu hier im Forum =) habe vor einiger Zeit 3 Molche in der Zoohandlung gekauft und bin mir aber nicht sicher um welche Art...
  • Kröten - ich als Laie habe mal ne Frage

Kröten - ich als Laie habe mal ne Frage: Hallo, wir leben auf dem Lande, direkt am Wald, keine größeren Gewässer in der Nähe, nur ab und an ein paar kleine (künstliche?) Bäche um die...
  • Fragen zu Java-Schimmfrosch

Fragen zu Java-Schimmfrosch: Hallo, ich habe ein paar Fragen zu diesen Schwimmfröschen. 1.Kann man sie mit kampffischen zusammen halten? 2.Was füttert ihr euren Fröschen...
  • Fragen zu Feuersalamandern !!!

Fragen zu Feuersalamandern !!!: Hallo, ich habe in einem Terraristiggeschäft einen Feuersalamander gesehen und wollte fragen, wie man diesen halten kann. Des weiteren müsste ich...
  • Fragen über Bergmolche

Fragen über Bergmolche: hallo erst einmal. ich habe VIEL im internet über teichmolche gelesen aber ein ergebniss gab es nicht. 1.können teichmolche an scheiben hoch...