Zimmer anstatt Terrarium

Diskutiere Zimmer anstatt Terrarium im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Weiß jemand, wie es rechtlich in einer Mietwohnung geregelt ist: Darf man ein Zimmer als Großterrarium umfunktionieren?
M

Micha7

Reaktionen
0
Weiß jemand, wie es rechtlich in einer Mietwohnung geregelt ist: Darf man ein Zimmer als Großterrarium umfunktionieren?

07.03.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zimmer anstatt Terrarium . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Zimmer anstatt Terrarium

Zimmer anstatt Terrarium - Ähnliche Themen

• Leopardgecko Terrarium Technik

Leopardgecko Terrarium Technik: Hallo liebe Gemeinde Ich habe vor mir ein Terra mit den Maßen 140x45x45 (BxHxT) zu bauen und dort Leopardgeckos drin zu halten. Leider bin ich...
  • Beleuchtung für ein Terrarium mit hoher Luftfeuchtigkeit

Beleuchtung für ein Terrarium mit hoher Luftfeuchtigkeit: Hallo zusammen, ich habe mal ein paar fragen zur Beleuchtung. Ich baue derzeit aus OSB ein Terrarium mit Lichtkasten für ein Goldstaub Gecko. Da...
  • Zubehör was das Terrarium nicht braucht :)

Zubehör was das Terrarium nicht braucht :): Hi Bin beim stöbern auf einen österreichischen Anbieter gestoßen der Gewitter Generatoren für Terrarien anbietet. Im Endeffekt ein kleines...
  • Eigenbau Terrarium

Eigenbau Terrarium: Hi, ich bin gerade am planen eines neuen Terrariums. Hier mal ein Entwurf (sry, kann nicht besser Zeichnen): Grün= E-Profile Schwarz = Holz...
  • Neues Boa-Terrarium :)

Neues Boa-Terrarium :): Hallo zusammen, Bin gerade dabei mein neues Boa-Terrarium zu bauen. Zuerst wurde das Terrarium zusammen geschraubt und die Rückwand reingeklebt...
  • Neues Boa-Terrarium :) - Ähnliche Themen

• Leopardgecko Terrarium Technik

Leopardgecko Terrarium Technik: Hallo liebe Gemeinde Ich habe vor mir ein Terra mit den Maßen 140x45x45 (BxHxT) zu bauen und dort Leopardgeckos drin zu halten. Leider bin ich...
  • Beleuchtung für ein Terrarium mit hoher Luftfeuchtigkeit

Beleuchtung für ein Terrarium mit hoher Luftfeuchtigkeit: Hallo zusammen, ich habe mal ein paar fragen zur Beleuchtung. Ich baue derzeit aus OSB ein Terrarium mit Lichtkasten für ein Goldstaub Gecko. Da...
  • Zubehör was das Terrarium nicht braucht :)

Zubehör was das Terrarium nicht braucht :): Hi Bin beim stöbern auf einen österreichischen Anbieter gestoßen der Gewitter Generatoren für Terrarien anbietet. Im Endeffekt ein kleines...
  • Eigenbau Terrarium

Eigenbau Terrarium: Hi, ich bin gerade am planen eines neuen Terrariums. Hier mal ein Entwurf (sry, kann nicht besser Zeichnen): Grün= E-Profile Schwarz = Holz...
  • Neues Boa-Terrarium :)

Neues Boa-Terrarium :): Hallo zusammen, Bin gerade dabei mein neues Boa-Terrarium zu bauen. Zuerst wurde das Terrarium zusammen geschraubt und die Rückwand reingeklebt...