Pracht Rosela

Diskutiere Pracht Rosela im Sonstige Vögel Forum im Bereich Vögel; Hallo ich habe seit 8 wochen eine Prachtrosela ...meine frage ist ihr unter euch jamant wo sich auch damit ausgennt? wer toll wenn ich eine...
P

Pracht Rosela

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe seit 8 wochen eine Prachtrosela ...meine frage ist ihr unter euch jamant wo sich auch damit ausgennt? wer toll wenn ich eine nachricht bekommen würde ..

A

Anzeige

Gast
morrygan

morrygan

Punkte Reaktionen
0

AW: Pracht Rosela

Hallo,

Prachtrosellas benötigen IMMER einen artgleichen, gegengeschlechtlichen Partner und dazu sehr viel Platz! Eine Voliere mit den Maßen 200x200x100cm ist da ein Minimum. Diese Vogelart fliegt sehr viel, sehr gerne und sehr gut.

Was fütterst du denn und wie viel?

Gruß
morrygan

PS: @Admin: Bitte ins Sittichforum verschieben!

Thema:

Pracht Rosela

Pracht Rosela - Ähnliche Themen

Haltung: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe seit eine Woche eine Pracht Erdschildkröte. Sie lebt in ein 150cm ×60cm ×60cm großen Terarium mit ein...
Phelsuma laticauda Geschlechtsbestimmung: Hallo :) ich hab vor einigen Wochen einen 8 Monate alten Phelsuma laticauda gekauft. Nun würde ich gerne wissen ob es sich um ein Männchen und...
Leihmeerschweinchen gesucht Nürnberg und Umgebung: Ich suche für meine Meerschweinchen-Dame Chapsi (5,5 Jahre) ein Leihmeerschweinchen für ihre restlichen Jahre. Leider hat uns ihr bisheriger...
Kater lässt Kitten nicht in Ruhe: Hallo ich habe ein Kater der wird jetzt in einer Woche 8 Monate alt . Seit einer Woche haben wir ein Kitten dazu geholt die jetzt in 2 Tagen 3...
Trächtige Meeris im Winter: Hallo! Wir haben vor 40 Tagen 4 Meerschweinmädels von Privat übernommen. Sie sollen 6 Wochen und 8 Wochen alt gewesen sein. Nun sind die 2 etwas...
Oben