Graupapagei innen Voliere

Diskutiere Graupapagei innen Voliere im Papageien, Kakadus und Amazonen Forum im Bereich Vögel; hallo ich bin lale 44 und ich habe mich vor einpaar sekunden angemeldet und wollte zum Thema Graupapagei innen Voliere einpaar fragen stellen also...
  • Graupapagei innen Voliere Beitrag #1
L

lale44

Punkte Reaktionen
0
hallo ich bin lale 44 und ich habe mich vor einpaar sekunden angemeldet und wollte zum Thema Graupapagei innen Voliere einpaar fragen stellen
also ich will mir ein Graupapagei holen (einen Graupapagei) und wollte fragen wie groß der Käfig für den Papagei sein soll und ob ich mir eine Voliere kaufen soll oder eigen bau besser ist und was braucht man wenn man eine Voliere selbst bauen möchte

Thema:

Graupapagei innen Voliere

Graupapagei innen Voliere - Ähnliche Themen

Tagebuch Fleecehaltung: Hallo zusammen, da ich selbst im Vorfeld nach Erfahrungsberichten zum Thema Fleecehaltung gesucht hatte, möchte ich meine (künftig) gesammelten...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Aussengehege Schutzhütte: Hallo zusammen Juhu wir wollen nach 2 Jahren wieder Meerschweinchen in unserem Garten. Da es schwierig ist ein geeignetes Gehege zu finden...
Oben