Älterer Norweger (Verlasspferd) in sehr gute Hände abzugeben

Diskutiere Älterer Norweger (Verlasspferd) in sehr gute Hände abzugeben im Allgemeines Forum im Bereich Pferde; Hallo! Ich muss mich leider aus beruflichen Gründen von meinem Norweger trennen. Da ich nicht mehr genügend Zeit für ihn aufbringen kann, hoffe...
N

NorwegerPollux

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich muss mich leider aus beruflichen Gründen von meinem Norweger trennen. Da ich nicht mehr genügend Zeit für ihn aufbringen kann, hoffe ich, dass sich jemand findet, der mit ihm noch viele schöne Stunden verbringen möchte. Diese Entscheidung fiel mir nicht leicht, aber ich möchte, dass er auch in Zukunft jemanden hat, der sich gut um ihn kümmern kann.
Pollux ist schon 24, aber noch topfit (v.a. Galoppstrecken im Gelände liebt er ;) ). Ich habe auf ihm reiten gelernt & ihn dann vor 10 Jahren von der Reitschule abgekauft. Er ist ein absolutes Verlasspferd (ich bin mit ihm die meiste Zeit im Gelände unterwegs) & hat mir damals das Reiten mit Ruhe & Gelassenheit begebracht. Er ist verlade- und schmiedefromm, hat ein sehr ausgeglichenes Gemüt & wäre ideal für Kinder, Anfänger und Freizeitreiter. Er steht seit vielen Jahren mit Isländern in einer Herde & müsste auch in Zukunft in einem Paddock oder ähnliches mit Koppelgang gehalten werden.
Nur in gute Hände abzugeben! Es ist mir wichtig, dass es ihm auch in den nächsten Jahren gut geht! Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich jemand finden würde, der mit ihm genauso viel Spaß hat wie ich es immer mit ihm habe!

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!


Foto: Pollux auf der Koppel
 

Anhänge

  • PICT0259.jpg
    PICT0259.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 31
teffito

teffito

Beiträge
5.853
Punkte Reaktionen
1

AW: Älterer Norweger (Verlasspferd) in sehr gute Hände abzugeben

Hallo hast du's schon im Fjordforum versucht? Ich habe da noch keine Anzeige von dir gesehen.
Da hast du sicherlich gute Chancen ihn gut unterzubringen.
 
Rosi1

Rosi1

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0

AW: Älterer Norweger (Verlasspferd) in sehr gute Hände abzugeben

*träum, schwärm* Wenn ich nur könnte wie ich wollte... glaub mir, ich würde! *__*
 
bonnietherabbit

bonnietherabbit

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
1

AW: Älterer Norweger (Verlasspferd) in sehr gute Hände abzugeben

Traumpferdchen *-* *habenwill*
Wenn ich nur Geld hätte ._.
 
Thema:

Älterer Norweger (Verlasspferd) in sehr gute Hände abzugeben

Älterer Norweger (Verlasspferd) in sehr gute Hände abzugeben - Ähnliche Themen

Trotz Erfahrung viele Fragen: Hallo ihr Lieben :) Jetzt muß ich mich "leider" auch in diesem Teil des Forums einfinden, da ich von Fragen, Zweifel und teilweise auch Ängsten...
Saskan Verzweifelt Gesucht Raum Erkelenz: SASKAN (Alt-Oldenburger) Erkelenz -------------------------------------------------------------------------------- Beschreibung: Saskan...
Oben