T
TaYy
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ,
Nach langer überlegung werde ich mir einen Papageien kaufen hatte vor jahren mal einen Graupapagei also nicht ich selber sondern mein Opa und der is ihm entflogen.
Also ich würde als erstes nur einen Papageien kaufen wollen da die ja recht teuer sind und was bringen mir 2 papageien wenn ich für sie nichts mehr leisten kann.
Ich hätte gerne einen Zahmen Vogel.
Sprechen erlernen sollte er auch damit ich mit ihm lange zeit beschäftigen kann.
Einen Käfig habe ich auch der ist 2x1x1.
Jedoch wird der Vogel nur in dem Käfig schlaffen also kann tagsüber das ganze haus erkunden.
Im Sommer werde ich ihm ne kleine voliere bauen im Hof was jedoch katzen sicher sein wird und ich werde natürlich dran hockn das nichts passiert.
Der vogel sollte nicht zu groß sein und nicht zu klein dachte an 30-40cm
Ich habe für den Vogel am Tag etwa 3 stunden intensive zeit.
und nochmal 3 passive zeit sprich kurz mal kraulen etc.
Der Preis ist mir egal jedoch dachte ich so an 600-700 Euro.
Mir schwirrt der Graupapagei im Kopf rum ist das ne gute idee
Nach langer überlegung werde ich mir einen Papageien kaufen hatte vor jahren mal einen Graupapagei also nicht ich selber sondern mein Opa und der is ihm entflogen.
Also ich würde als erstes nur einen Papageien kaufen wollen da die ja recht teuer sind und was bringen mir 2 papageien wenn ich für sie nichts mehr leisten kann.
Ich hätte gerne einen Zahmen Vogel.
Sprechen erlernen sollte er auch damit ich mit ihm lange zeit beschäftigen kann.
Einen Käfig habe ich auch der ist 2x1x1.
Jedoch wird der Vogel nur in dem Käfig schlaffen also kann tagsüber das ganze haus erkunden.
Im Sommer werde ich ihm ne kleine voliere bauen im Hof was jedoch katzen sicher sein wird und ich werde natürlich dran hockn das nichts passiert.
Der vogel sollte nicht zu groß sein und nicht zu klein dachte an 30-40cm
Ich habe für den Vogel am Tag etwa 3 stunden intensive zeit.
und nochmal 3 passive zeit sprich kurz mal kraulen etc.
Der Preis ist mir egal jedoch dachte ich so an 600-700 Euro.
Mir schwirrt der Graupapagei im Kopf rum ist das ne gute idee