Papagei beschäftigen wie ?

Diskutiere Papagei beschäftigen wie ? im Papageien, Kakadus und Amazonen Forum im Bereich Vögel; Hallo Zusammen,:) ich habe schon die Suchfunktion benutzt aber leider nichts gefunden.:nixweiss Ich suche etwas was leicht und schnell zu basteln...
F

Frida1

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,:)
ich habe schon die Suchfunktion benutzt aber leider nichts gefunden.:nixweiss
Ich suche etwas was leicht und schnell zu basteln ist um einen Papagei
zu beschäftigen.
Vielleicht hat jemand eine Idee :Frage

Lg Iris

02.02.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Papagei beschäftigen wie ? . Dort wird jeder fündig!
F

Frida1

Reaktionen
0
Danke für die Antwort.
Der Papagei gehört mir nicht er sitzt im Tierheim wurde abgegeben weil die Besitzerin ins Altenheim musste.
Nun ist er bei uns im Tierheim wo ich jeden Mittwoch Ehrenamtlich arbeite.
Da er alleine ist und nicht mehr die Ansprache hat macht er natürlich auch viel Lärm .
Ich hatte mir gedacht das es etwas zu Basteln gibt was schnell zu machen ist um es ihm am Mittwoch mitzunehmen und
auch noch was da lassen was dann an den anderen Tagen die Mitarbeiter ihm geben können.
Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee.

Wirrun

Wirrun

Reaktionen
0
Hi Frida

Das kostet nichts:
Äste , Rollen von Küchenrollen usw. , Kartons aus Pappe- vorher Klebestreifen-alles an Plastik/Tackernadeln abmachen . Damit spielen auch Kaninchen . Pappe darf geschreddert werden - wird verdaut .

Thema:

Papagei beschäftigen wie ?

Papagei beschäftigen wie ? - Ähnliche Themen

• Unser Papagei

Unser Papagei: Hallo zusammen. Ein schönes Forum habt ihr hier. :) Ich hoffe ich bin in dieser Kategorie hier richtig. Es geht um folgendes.. ich muss etwas...
  • Hilfe mein papagei hat sich seine kralle abgebissen

Hilfe mein papagei hat sich seine kralle abgebissen: Hilfe mein papagei hat sich die kralle abgebissen vermite ich nun mal es ist der mittlere was soll ich nun tun und why hat er das gemacht wächst...
  • 1 Papagei + 1 Kakadu + 1 Nymphensittich / Grünwangen Rotsteißsittich?

1 Papagei + 1 Kakadu + 1 Nymphensittich / Grünwangen Rotsteißsittich?: Hallo! ich hatte bis vor 2 Wochen 2 Wellensittiche (leider wegen dem Alter von 13 Jahren gestorben) und möchte nun gerne größere Vögel halten...
  • Merkwürdige Geraäusche aus meinem Kongograupapageien.

Merkwürdige Geraäusche aus meinem Kongograupapageien.: Ich besitze einen 5 Monate alten Kongograupapageien. Wenn er auf unsere Schulter steigt oder mit den Flügeln schlägt kommen aus seinem Bauch...
  • Papageien haben Eier gelegt!

Papageien haben Eier gelegt!: Hallo :) Ich hoffe, ich bin hier richtig mit unseren Mohrenkopfpapageien.. Also unser einer Mohrenkopfpapagei hat so vor ca. 3 Tagen 2 (!) Eier...