Update Leopardgecko

Diskutiere Update Leopardgecko im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Schönen guten Abend :blobg: hatte vor einiger Zeit die Frage gestellt, ob jemand eine Idee hat, was ich mir da für eine Farbvariante eines...
peacy

peacy

Reaktionen
0
Schönen guten Abend :blobg:

hatte vor einiger Zeit die Frage gestellt, ob jemand eine Idee hat, was ich mir da für eine Farbvariante eines Leopardgeckos "gekrallt" habe ;)
Jetzt ist der kleine KERL (nächste Frage, ob ich "das da unten" richtig sehe ;) siehe Bilder) ca. ein 3/4 Jahr alt, entwickelt sich schön, frisst super und ändert seine Farbe nach dem Häuten immer weniger bzw. seit den letzten 2 Häutungen war keine große Änderung mehr zu sehen...

Dehalb erneut meine Frage...
Für mich sieht er so aus, als würde er ein schönes Hypo-Böcklein sein :Frage wird alles immer spannender ;)
Was denkt ihr?

und die 2. Frage steht ja schon oben ;)
DER oder DIE Yoshi? (im Moment heißt er/sie nur DAS Yoshi... :verwirrt2 )

LG
Elilein

P.S. Hoffe man kann die Bilder gut erkennen...

Anhänge

09.01.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Update Leopardgecko . Dort wird jeder fündig!
peacy

peacy

Reaktionen
0

AW: Update Leopardgecko

ups grad erst gesehen, dass ich damals nach der Farbform von eines meiner Mädels gefragt hatte ;) Sorry :p

O

oberfeld

Reaktionen
2

AW: Update Leopardgecko

Hi,

es ist devinitiv ein Männchen, leider kann man auf dem Bild nicht die Präanalporen erkennen, die Hemipensitaschen sind aber unschwer als solche zu erkennen,
also der Yoshi.
Farbform, nun, da kommen mehrer in betracht, da verschiedene Züchter ähnlich aussehende Farbformen erzüchtet haben.
Würde aber zu Hypno tangerin tendieren.

Thema:

Update Leopardgecko

Update Leopardgecko - Ähnliche Themen

• Leopardgecko, aber welche Farbform hab ich da???

Leopardgecko, aber welche Farbform hab ich da???: Kennt sich hier zufällig jemand mit Leopardgecko-Farbformen aus??? Mich würde es interessieren, welche Form denn eines meiner Mädels ist. Die...
  • Leopardgecko, Bitte um Schätzung bez. Alter und Farbform

Leopardgecko, Bitte um Schätzung bez. Alter und Farbform: Hallo, Ich habe hier einen Leopardgecko in Quarantäne sitzen. Wollte mir ein gebrauchtes Terrarium abholen 120x60x60, angeblich leer. Das...
  • Farbform Leopardgecko

Farbform Leopardgecko: Hallo zusammen. Ich habe hier noch folgenden Hold-Back zuhause sitzen. Leider weiß ich weder die Farbform, noch wer die Mutter ist (die...
  • Farbbestimmung Leopardgecko-Babies

Farbbestimmung Leopardgecko-Babies: Hallo und guten Abend zusammen :smilie: Ich hab ja eeeeeendlich meine ersten Nachzuchten, nach wochenlangem Warten sind sie fast alle bei meiner...
  • Leopardgecko mit weißem Streifen

Leopardgecko mit weißem Streifen: habe dieses Jahr von meinen Leo's Kleine bekommen. Die Elterntiere sind Lavendel-Pastell, wildfarben und High Yellow. Jetzt bildet sich bei einem...