Welche Reptilien essen Mäuse

Diskutiere Welche Reptilien essen Mäuse im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hallo, :) bin neu hier und habe eine Frage! Ich hab Zuhause ca 20-30 Farbmäuse und will mir jetzt ein Terrarium anschaffen :blobg: Nun zu der...
Shotix

Shotix

Reaktionen
0
Hallo, :)
bin neu hier und habe eine Frage!
Ich hab Zuhause ca 20-30 Farbmäuse und will mir jetzt ein Terrarium anschaffen :blobg:
Nun zu der Farge :
Ich möchte meine Farbmäuse als Futter für Reptilien benutzen ,nur welche Reptilien essen Mäuse ? (Außer Schlangen,da meine Freundin Panik davor hat :err: )
Lg

22.08.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Reptilien essen Mäuse . Dort wird jeder fündig!
frogeater

frogeater

Moderator
Reaktionen
0
Tejus,Warane,Krokodile...Solche Tiere lassen sich in einem "normalen" Terrarium aber nicht halten.

Bonjur1

Bonjur1

Reaktionen
0
Fast alle größeren Reptilien fressen Mäuse außer sie sind Vegetarier. Wenn die Maus ins Maul passt wird sie gefressen. Doch Mäuse sollten nicht zu oft verfüttert werden.
Doch für solch große Reptilien benötigst du natürlich auch ein entsprechend großes Terrarium.

EGO

EGO

Reaktionen
0
welcher normal denkende Mensch kauft sich sein Terrarium weil er keinen anderen weg weis seine Mäuse loszuwerden.....:wallbash:

frogeater

frogeater

Moderator
Reaktionen
0
Ach so einige Nagerzüchter gibt es da schon ;)

Pharnacia

Pharnacia

The Green Iguana
Reaktionen
0
Ein Tipp: Männlein und Weiblein bei den Mäusen trennen...

Sind zwar keine Reptilien, aber Aga-Kröten fressen (junge) Mäuse. Oder Rokoko-Kröten, diese halte ich, habe aber noch keine Mäuse verfüttert... muss ja nicht sein.

ShadyLady

ShadyLady

*vorsicht giftig*
Reaktionen
9
Huhu,

such doch lieber Reptilienhalter in deiner umgebung und gib die Mäuse denen bevor du dir noch n Tier anschaffst... da ich dein Thread so verstehe, dass du die Vermehrung deiner Mäuse nicht in den Griff bekommst, sollteste dich erstma darum kümmern.

LG:bye:

Thema:

Welche Reptilien essen Mäuse

Welche Reptilien essen Mäuse - Ähnliche Themen

• Insekten zum essen :)

Insekten zum essen :): Hi hat jemand von euch schonmal Insekten gegessen? Also ich habe mal Grillen und Mehlwürmer mit Schokoüberzug gegessen:p Die Insekten die da...
  • Artgerechte Haltung von Futtertieren

Artgerechte Haltung von Futtertieren: Hey! :D Ich möchte hier mal ein Thema ansprechen, das nicht sehr oft angesprochen wird....ich denke der Bereich passt. ;-) Nur mal im Vorraus...
  • Chamäleons? was essen die denn so?

Chamäleons? was essen die denn so?: möchte mir demnächst ein chamäleon zulegen.... womit füttert ihr denn so euere eigenen? mit welchem futter habt ihr gute/schlechte erfahrungen...
  • Chamäleons? was essen die denn so? - Ähnliche Themen

• Insekten zum essen :)

Insekten zum essen :): Hi hat jemand von euch schonmal Insekten gegessen? Also ich habe mal Grillen und Mehlwürmer mit Schokoüberzug gegessen:p Die Insekten die da...
  • Artgerechte Haltung von Futtertieren

Artgerechte Haltung von Futtertieren: Hey! :D Ich möchte hier mal ein Thema ansprechen, das nicht sehr oft angesprochen wird....ich denke der Bereich passt. ;-) Nur mal im Vorraus...
  • Chamäleons? was essen die denn so?

Chamäleons? was essen die denn so?: möchte mir demnächst ein chamäleon zulegen.... womit füttert ihr denn so euere eigenen? mit welchem futter habt ihr gute/schlechte erfahrungen...