Große Goldorfen gesucht - PLZ 26*

Diskutiere Große Goldorfen gesucht - PLZ 26* im Gartenteiche Forum im Bereich Weitere Aquaristik; Hallo, jetzt geht die Gartenteichsaison wieder los und wir suchen für unsere 3 Goldorfen ( 40cm ) Spielkameraden. Wer große Orfen abzugeben / zu...
C

corsa65

Reaktionen
0
Hallo,
jetzt geht die Gartenteichsaison wieder los und wir suchen für unsere 3 Goldorfen ( 40cm ) Spielkameraden. Wer große Orfen abzugeben / zu verkaufen hat - wir und unsere Orfen würden uns über jede Nachricht freuen! Wir kommen aus dem Ammerland und würden die Tiere dann auch selbstverständlich abholen.

Vielen Dank und ein sonniges WE

23.03.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Große Goldorfen gesucht - PLZ 26* . Dort wird jeder fündig!
L

lexa65

Reaktionen
0
hallo ist meine nachricht angekommen ?

Thema:

Große Goldorfen gesucht - PLZ 26*

Große Goldorfen gesucht - PLZ 26* - Ähnliche Themen

• Goldfische sehen krank aus (größere und kleinere Beulen), ich brauche Hilfe...

Goldfische sehen krank aus (größere und kleinere Beulen), ich brauche Hilfe...: I Ich hoffe jemand hier kann mir helfen, habe mich extra heute angemeldet. Der helle Fisch mit den beiden großen (wahrscheinlich ??) Geschwüren...
  • Kann ein Durchlauffilter zu groß sein?

Kann ein Durchlauffilter zu groß sein?: Hallo zusammen, nachdem wir nun seit einiger Zeit unseren kleinen Teich (450 Liter) haben, sprachen wir des öfteren über Teichfilter. Ergebnis...
  • Teich größe

Teich größe: Hallo :).....wie groß muss der Teich sein um 15 Goldfische und 3 Gras karpfenzu halten.....braucht man bei diesen Fischbesatz eine sehr gute...
  • Goldfisch hat 2 große Höcker auf dem Rücken

Goldfisch hat 2 große Höcker auf dem Rücken: Hallo zusammen, wir haben unseren Gartenteich vor einiger Zeit neu gestaltet und seit ein paar Monaten sind wieder Goldfische und Orfen darin...
  • Suche große Goldorfen

Suche große Goldorfen: Wir suchen für unsere Orfen-Witwe Spielgefährten, welche aber eine Mindestgröße von 25cm haben sollten. Wer gibt welche ab oder kennt Ihr einen...
  • Suche große Goldorfen - Ähnliche Themen

• Goldfische sehen krank aus (größere und kleinere Beulen), ich brauche Hilfe...

Goldfische sehen krank aus (größere und kleinere Beulen), ich brauche Hilfe...: I Ich hoffe jemand hier kann mir helfen, habe mich extra heute angemeldet. Der helle Fisch mit den beiden großen (wahrscheinlich ??) Geschwüren...
  • Kann ein Durchlauffilter zu groß sein?

Kann ein Durchlauffilter zu groß sein?: Hallo zusammen, nachdem wir nun seit einiger Zeit unseren kleinen Teich (450 Liter) haben, sprachen wir des öfteren über Teichfilter. Ergebnis...
  • Teich größe

Teich größe: Hallo :).....wie groß muss der Teich sein um 15 Goldfische und 3 Gras karpfenzu halten.....braucht man bei diesen Fischbesatz eine sehr gute...
  • Goldfisch hat 2 große Höcker auf dem Rücken

Goldfisch hat 2 große Höcker auf dem Rücken: Hallo zusammen, wir haben unseren Gartenteich vor einiger Zeit neu gestaltet und seit ein paar Monaten sind wieder Goldfische und Orfen darin...
  • Suche große Goldorfen

Suche große Goldorfen: Wir suchen für unsere Orfen-Witwe Spielgefährten, welche aber eine Mindestgröße von 25cm haben sollten. Wer gibt welche ab oder kennt Ihr einen...