lemminge lkr. karlsruhe?

Diskutiere lemminge lkr. karlsruhe? im Steppenlemminge Forum im Bereich Kleintiere und Nager; hi zusammen, Ich bin auf der suche nach Lemmingen!! Natürlich habe ich mich rechtlich darüber eingelesen und informiert und möchte mir nun endlich...
  • lemminge lkr. karlsruhe? Beitrag #1
A

anna <3

Punkte Reaktionen
0
hi zusammen,
Ich bin auf der suche nach Lemmingen!!
Natürlich habe ich mich rechtlich darüber eingelesen und informiert und möchte mir nun endlich welche zulegen :hurra2!!!
Hat jemand von euch junge Lemminge abzugeben oder kennt ihr einen Züchter in der Nähe von Karlsruhe?

liebe Grüße, anna:hilfe

Thema:

lemminge lkr. karlsruhe?

lemminge lkr. karlsruhe? - Ähnliche Themen

Lemminge gesucht: Moin, ich bin derzeit auf der Suche nach jungen Steppenlemming Nachzuchten. Leider finde ich in meiner Region (S-H Süden) keine Züchter, keine bei...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Züchter von Blindschleichen gesucht: Hi Ich möchte mir blindschleichen zulegen (Also im Terrarium) Kennt jemand Einen Züchter der Blindschleichen züchtet? Ich suche schon seit 4...
Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Oben