Juwel 120 l

Diskutiere Juwel 120 l im Aquarium-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Hallo Leute ich habe ein 120l fassendes Aquarium im Moment sind die Pflanzen noch nicht sehr groß habe eine große wurzel die ich aber schon seit...
New Fish

New Fish

Verrückte;))
Reaktionen
0
Hallo Leute
ich habe ein 120l fassendes Aquarium
im Moment sind die Pflanzen noch nicht sehr groß
habe eine große wurzel die ich aber schon seit Wochen wässere und aber nicht untergehen Will
leider ist es für die Fische Auch sehr eng da ich keinen abnehmer für die Guppys finde .ich besitze:
3Black Molly,2guppy m, 3 guppy w,17 baby guppy,2 Micky maus Platy,2 baby platy, 20 néon,3 panzerwelse,2 mini welse, 2. Garnelen
kennt ihr einen guppyababyabnehmer in luxemburg?:nixweiss

02.02.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Juwel 120 l . Dort wird jeder fündig!
New Fish

New Fish

Verrückte;))
Reaktionen
0
Nochmal besser

Diesmal schreib ich verständlicher
Marke/Literzahl:Juwel 120l
Filter:War dabei

Dekorationsmaterialien:Ein Stein mit einem Loch drinne;)
Sonst noch:Eine mittlere Wurzel
Pflanzen:2 Elocharis parvula,1Hydrocotyle verticillata ,1 Pogostemon stellata,2 Bacopa monnieri,1cyperus helferi
Fische:3Black Mollys,viele Guppys,20Neon,2Platy, 2 ?welse,3Panzerwelse
Garnelen:2 Amano Garnelen
Einrichtung:ganz hinten rechts Filter, Hinten 3 höhere Pflanzen, Mitte Wurzel und Stein, vorne so Gras,( BEI Pflanzen nicht erwähnt) und noch 2 kleinere Pflanzen

Wenn ihr wisst wie ich das AQ besser gestalten kann sagt mir Bescheid

A

Abeckchen

Gast
Hallo, ohne Bild ist es schwer Einrichtungstips zu geben. SOnst hört sich das ja ganz nett an :-D

Grüße Abeckchen

Thema:

Juwel 120 l

Juwel 120 l - Ähnliche Themen

• Südamerika 120 Ltr

Südamerika 120 Ltr: Hallo, hier stelle ich euch mein Südamerikabecken vor. Maße: 100x40x30 (LxHxB) Volumen: 120 Ltr Einrichtung: 10 kg schwarzer Aquariensand von...