Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 2 Fennek Wüstenfuchs Babies abzugeben im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; wie sind die den in der haltung ??
Das sind Wildtiere und gehören nicht in private Hände. Wenn die Genehmigung für die private Haltung erlaubt würde von den Behörden nur unter strengsten Auflagen. Zudem stinken sie so, dass die Nachbarschaft mit Sicherheit eingreifen würde was auch berechtigt ist.
Was Hunde nicht bekommen dürfen !: Hallo Hundehalter, ich möchte hier an dieser Stelle anmerken, was Hunde nicht fressen sollten:
Koffein
Koffein kann gefährlich für Hunde...
Woher bekomme ich einen Hamster?: Fragen vor der Anschaffung:
Kann ich wirklich 2 - 4 Jahre für dieses Tier sorgen, ihm ein Zuhause geben, es füttern, versorgen und ihm...
Biete 5 Kornnattern (Snow, Butter, alle weiblich) abzugeben: Hallo,
wir haben insgesamt 0.5 (weiblich) Kornnattern der Farbformen Snow und Butter abzugeben. Alle Tiere sind von 2008/2009, also 4-6 Jahre alt...
Biete 30161: 1.2 L. williamsi: Hallo!
War lange nicht hier.
Ich habe 1.2 Lygodactylus williamsi abzugeben. Bisher getrennt gehalten. Männchen und Weibchen sind von...
Biete PLZ 73733: 2.4 Tropiocolotes Steudneri, ca. NZ 2010: Update:
Gebe mangels Nachfrage die Tiere auch ohne Terrarium ab. Preis für die Zuchtgruppe: 60.-€
Habe momentan auch zwei Tropiocolotes Steudneri...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.