Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 2 Fennek Wüstenfuchs Babies abzugeben im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; wie sind die den in der haltung ??
Das sind Wildtiere und gehören nicht in private Hände. Wenn die Genehmigung für die private Haltung erlaubt würde von den Behörden nur unter strengsten Auflagen. Zudem stinken sie so, dass die Nachbarschaft mit Sicherheit eingreifen würde was auch berechtigt ist.
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️
Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Vergesellschaftung bei 2 Böcken und 4 Mädchen: Hallo zusammen.
Nachdem der Nachwuchs hier wächst und gedeiht und der kleine Mikromann nun auch endlich einen Kastrationstermin hinter sich hat...
Achatschnecken als Futtertiere kostenlos abzugeben: Hallo @ alle,
ich habe Achatschnecken zwischen 2 und 5 cm Größe als Futtertiere abzugeben.
Da mir ein Gelege entgangen ist und ich eigentlich...
Testudo Hermanni Boettgeri Männchen abzugeben: Hallo zusammen,
ein Bekannter von mir hat mehrere wunderschöne Testudo Hermanni Boettgeri Männchen im Alter ab 6 Jahren abzugeben.
Die Tiere...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.